Promiflash Logo
Liebes-Chaos bei GZSZ: Wer liebt hier eigentlich wen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos bei GZSZ: Wer liebt hier eigentlich wen?

3. März 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

Frühlingsgefühle bei GZSZ: Auf dem Kollekiez geht es in dieser Woche heiß her und so langsam verliert man den Überblick, wer hier eigentlich in wen verliebt ist. Hier die Love-Storys im Überblick!

Jo Gerner und Elena
Mit der Story hätten die Zuschauer nicht gerechnet: Erst geht der Kult-Anwalt Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) mit seiner Sekretärin im Auto auf Tuchfühlung und jetzt turtelt er auch noch mit Elena (Elena Garcia Gerlach, 31) rum! Jo Gerner ist in dieser Woche so begehrt wie nie. Wird er sich wirklich auf ein Techtelmechtel mit seiner Schwiegertochter einlassen?

Tuner und Jule
Hat der liebenswerte Tuner (Thomas Drechsel, 30) endlich seine Traumfrau gefunden? Mit Jule (Luise von Finckh, 22) ist er eigentlich total happy – aber die will keine Beziehung. So ein Hin und Her ist nichts für den sensiblen Mechaniker. Er zieht einen Schlussstrich! Merkt Jule dadurch, dass ihr Tuner doch wichtiger ist, als sie zugeben will?

Sophie und Leon
Endlich haben die beiden sich wieder. Zwischen Leon (Daniel Fehlow, 42) und Sophie (Lea Marlen Woitack, 29) herrschte seit der dramatischen Fehlgeburt Funkstille. Die beiden konnten sich in der vergangenen Woche wieder zusammenraufen und sind wieder überglücklich.

Mesut und Emma
Mesut (Mustafa Alin, 39) begibt sich mal wieder auf ganz dünnes Eis: Um bei Emma (Claudia Lorentz) zu landen, gibt er sich als Arzt aus. Wird seine Lüge diese Woche auffliegen?

Emily und Paul
Eigentlich wollte die zickige Emily (Anne Menden, 31) ihrem Handwerker Paul (Niklas Osterloh, 28) dabei helfen, seine Ex zurückzugewinnen. Es kam aber alles anders: Die Schwester von John (Felix von Jascheroff, 34) verliebte sich bis über beide Ohren in Paul. Zu Beginn ignorierte sie ihre Gefühle, doch jetzt hatten die beiden sogar schon ihr erstes Date. Gibt es nach dem Ehe-Aus mit Tayfun (Tayfun Baydar, 42) also endlich eine neue Liebe für Emily?

Sunny und Felix
Felix (Thaddäus Meilinger, 35) ist mit Sunny (Valentina Pahde, 22) zusammen und eigentlich total happy. Sein Bruder Chris (Eric Stehfest, 27) ist allerdings auch in die Blondine verknallt und auch Sunny hat Gefühle für den Rebellen. Für wen wird sich die Nichte von Jo Gerner endgültig entscheiden? Der Zoff geht in die nächste Runde!

Lilly und John
Wer liegt sich denn da in den Armen? John und Lilly (Iris Mareike Steen, 25)! Bisher hatte die Blondine kein Glück in der Liebe: Wochenlang war sie unsterblich in den rebellischen Chris verliebt. Danach folgte das Drama mit Amar (Thando Walbaum, 31) – die Trennung war vorprogrammiert. Auch bei John herrscht schon länger eine Liebes-Flaute. Nach der Trennung von Elena hat er keine Frau mehr in sein Herz gelassen – ist Lilly jetzt vielleicht die Richtige?

Was meint ihr – wer gibt das beste Paar ab? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Frühlingsgefühle bei GZSZ: Wer gibt das beste Paar ab?
567
376
1218
68
1662
142
1346
1296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de