Lange war es still auf ihrem Instagram-Account. Sabia Boulahrouz (38) ist eigentlich gerade auf Haussuche – aus der Villa, in der sie zusammen mit Ex-Freund Rafael van der Vaart (34) gewohnt hat, will sie endgültig ausziehen. Jetzt scheint sie sich aber erst einmal eine kurze Auszeit gegönnt zu haben und meldete sich nun nach langer Abstinenz bei ihren Followern mit einem Urlaubsschnappschuss zurück.

Abschalten in den Bergen – das stand offenbar gerade bei Sabia auf dem Programm. "Wir hatten den schönsten Familienurlaub", schrieb sie unter den Post bei Instagram. Die Dreifach-Mama sieht richtig entspannt und happy aus. Im weißen Bademantel schaut sie mit sexy Blick in die Kamera. Es ist seit längerer Zeit mal wieder das erste Bild der 38-Jährigen, das sie teilt. Die letzten Aufnahmen gab es von ihr zu Weihnachten. Die Fans freuten sich sehr über ihre Social-Media-Rückkehr. "Endlich bist du wieder da. Alles Liebe" und "Endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir, machte mir schon Sorgen", sind zwei der Kommentare.

Auffällig ist der Zeitpunkt, zu dem sie sich zurückgezogen hatte. Kurz nach Weihnachten machten nämlich Sabias Ex Rafael und seine neue Freundin Estavana Polman (24) ihre Schwangerschaft offiziell. Sabia hatte während der Beziehung mit Rafael zwei Fehlgeburten erlitten.

Wenn ihr mehr über Estavanas Schwangerschaft erfahren wollt, schaut im Video vorbei!

Sabia Boulahrouz in KitzbühelInstagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz in Kitzbühel
Sabia Boulahrouz, ModeratorinInstagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz, Moderatorin
Sabia Boulahrouz beim "Palazzo Circus Charity"-Dinner in HamburgSplash News
Sabia Boulahrouz beim "Palazzo Circus Charity"-Dinner in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de