Promiflash Logo
Nach Cheyenne: Twin Valentina Pahde will zu "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Cheyenne: Twin Valentina Pahde will zu "Let's Dance"!

19. März 2017, 8:30 - Promiflash Redaktion

Mit dem Wiener Walzer konnten Cheyenne Pahde (22) und Tanzpartner Andrzej Cibis (29) ihrer Favoritenrolle bei Let's Dance gerecht werden. Satte 25 Punkte erhielten sie von der Jury und landeten damit auf den vorderen Rängen. Eine saß im Publikum und drückte dem Alles was zählt-Star die Daumen: Zwillingsschwester Valentina (22). Ob die GZSZ-Beauty selbst Lust hat in der Tanzshow mitzumachen? Promiflash hat direkt nachgefragt!

"Ja, auf jeden Fall. Ich habe jetzt hier die 'Let's Dance'-Luft geschnuppert", bestätigte Valentina ihr Interesse gegenüber Promiflash. Da sie Cheyenne schon öfter bei der Show besucht habe, konnte sie bereits einige der Profis kennenlernen und war begeistert: "Ich finde es supergeil und ich verstehe mich mit allen Tänzern und Tänzerinnen echt gut. Also mal schauen." Die Produzenten der Sendung können Valentina direkt auf die Teilnehmerliste für eine nächste Staffel setzen.

Von Cheyennes Performance war Valentina übrigens hin und weg: Soap-Kollegin Iris Mareike Steen (25) musste ihr zur Beruhigung sogar die Hand halten. Ob Valentina ebenso talentiert ist wie ihre Schwester? Was meint ihr, soll sie bei der Tanzshow antreten? Stimmt unten ab.

Die eineiigen Zwillinge sorgen oft für großes Rätselraten. Mehr dazu im Clip.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Soll Valentina Pahde in der nächsten Staffel "Let's Dance" mitmachen?
1370
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de