Mit dem Wiener Walzer konnten Cheyenne Pahde (22) und Tanzpartner Andrzej Cibis (29) ihrer Favoritenrolle bei Let's Dance gerecht werden. Satte 25 Punkte erhielten sie von der Jury und landeten damit auf den vorderen Rängen. Eine saß im Publikum und drückte dem Alles was zählt-Star die Daumen: Zwillingsschwester Valentina (22). Ob die GZSZ-Beauty selbst Lust hat in der Tanzshow mitzumachen? Promiflash hat direkt nachgefragt!

"Ja, auf jeden Fall. Ich habe jetzt hier die 'Let's Dance'-Luft geschnuppert", bestätigte Valentina ihr Interesse gegenüber Promiflash. Da sie Cheyenne schon öfter bei der Show besucht habe, konnte sie bereits einige der Profis kennenlernen und war begeistert: "Ich finde es supergeil und ich verstehe mich mit allen Tänzern und Tänzerinnen echt gut. Also mal schauen." Die Produzenten der Sendung können Valentina direkt auf die Teilnehmerliste für eine nächste Staffel setzen.

Von Cheyennes Performance war Valentina übrigens hin und weg: Soap-Kollegin Iris Mareike Steen (25) musste ihr zur Beruhigung sogar die Hand halten. Ob Valentina ebenso talentiert ist wie ihre Schwester? Was meint ihr, soll sie bei der Tanzshow antreten? Stimmt unten ab.

Die eineiigen Zwillinge sorgen oft für großes Rätselraten. Mehr dazu im Clip.

Cheyenne und Valentina PahdeInstagram/ cheyennepahde
Cheyenne und Valentina Pahde
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Movie Meets Media in HamburgActionPress
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Movie Meets Media in Hamburg
Cheyenne und Valentina PahdeAndreas Rentz/Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde
Soll Valentina Pahde in der nächsten Staffel "Let's Dance" mitmachen?1779 Stimmen
1370
Pahde-Power! Sie wird die Tanzfläche auf jeden Fall rocken.
409
Bitte nicht! Es reicht, wenn eine der Schwestern da mitmacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de