Ganz schön mutig! Schauspielerin Linda Marlen Runge (31) spielt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten die Rolle der rockigen Anni. Mit ihrer rauen Art lässt sie besonders die Frauenherzen im Kollekiez höher schlagen und stolpert von einer Affäre in die nächste. Jetzt hat Linda ihrer Rolle einen neuen Look verpasst – und der hat es in sich!

Linda Marlen Runge und Daniel Fehlow
Instagram / lindamar_official
Linda Marlen Runge und Daniel Fehlow

GZSZ-Star Linda hat den Rasierer angesetzt! Sie postete ein Bild von ihrer neuen Frisur bei Instagram und schrieb dazu: "Sidecut next Level" Unschwer zu erkennen: Die 31-Jährige hat ihre linke Kopfhälfte raspelkurz geschnitten! Warum sich Linda für so einen krassen Schritt entschieden hat, verriet sie allerdings nicht. Die Fans sind geteilter Meinung über den neuen Look: "Warum hast du das gemacht?", "Ich finde das so unweiblich", "Dir steht einfach jeder Style" oder "Ich liebe es", sind nur einige Kommentare der User.

Joana Schümer und Linda Marlen Runge
Instagram / lindamar_official
Joana Schümer und Linda Marlen Runge

Die neue Frisur passt nicht nur zu der rebellischen Anni, auch privat ist die Marburgerin eine echte Rockröhre: Neben ihrer Schauspielkarriere, ist Linda die Frontsängerin ihrer eigenen Band "Lejana". Was sagt ihr zum neuen Sidecut-Look? Stimmt in der Umfrage ab!

Schauspielerin Linda Marlen Runge
Instagram / lindamar_official
Schauspielerin Linda Marlen Runge

Tim Sander gehörte auch mal zum Cast der beliebten Soap. Was er heute macht, seht ihr hier:

Was sagt ihr zum neuen Look von Linda?

  • Sieht total gut aus!
  • Vorher fand ich es viel schöner!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 571 Sieht total gut aus!

  • 682 Vorher fand ich es viel schöner!