Promiflash Logo
7. Sinn: Wusste George Michael (†53), dass er sterben wird?Getty ImagesZur Bildergalerie

7. Sinn: Wusste George Michael (†53), dass er sterben wird?

20. März 2017, 0:03 - Promiflash Redaktion

Es sind unglaubliche Behauptungen, die George Michaels (✝53) Hausarzt aufstellt! Laut der britischen Zeitung Sunday Mirror gab der Osteopath in einem Interview an, George habe kurz vor seinem Tod mit düsteren Vorahnungen zu kämpfen gehabt. Die Musik-Legende habe alle Symptome eines Mannes gezeigt, der sein Ende vorhersehe.

Alternativmediziner Simeon Niel-Asher habe den Musiker nur drei Wochen vor dessen plötzlichem Ableben untersucht. "Wir hatten eine sehr seltsame Unterhaltung. Es war interessant und es war komisch", berichtete der Arzt, der George Michael 30 Jahre lang behandelt hatte. "Manchmal wissen Menschen, dass sie sterben werden und sie ordnen ihre Angelegenheiten. Ich frage mich, ob das auch ein wenig auf unsere Begegnung zutraf, ob er es irgendwie wusste."

Der "Last Christmas"-Interpret sei nicht nur sein Patient, sondern auch ein guter Freund gewesen, so der Mediziner. "Es war seltsam zu denken, dass er sein Ableben vorhergesehen, oder ein komisches Gefühl gehabt hat. Das passiert. Manche Leute wissen, dass sie sterben werden. Das habe ich schon vorher erlebt", berichtete Simeon Niel-Asher dem britischen Blatt.

Was denkt ihr? Gibt es solche Vorahnungen wirklich oder ist das nur Einbildung? Sagt uns eure Meinung, indem ihr an der Umfrage teilnehmt.

George Michael in Perth, 2010
Getty Images
George Michael in Perth, 2010
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Todesahnungen – fauler Zauber oder tatsächlich möglich?
926
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de