Anzeige
Promiflash Logo
AWZ-Star André Dietz: Wird Baby Nummer 4 etwa ein Junge?Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Star André Dietz: Wird Baby Nummer 4 etwa ein Junge?

20. März 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt kann es endlich losgehen! Schauspieler André Dietz (41) und seine Frau Shari erwarten ihr viertes Kind. Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern und die beiden richten schon fleißig das Kinderzimmer ein. Nun teilte der werdende Papa Schnappschüsse der neuen Möbel und heizt dabei die Gerüchte um das Babygeschlecht an!

Bis jetzt sind die Männer der Familie Dietz noch in der Unterzahl. "Einen coolen Jungen und 2 entzückende Mädchen habe ich schon...Was kommt wohl als nächstes?!?", schrieb der Schauspieler zu einem Bild auf Facebook. Stolz steht er im Raum und betrachtet die neuen Möbel für den kleinen Nachwuchs. Geht man von der Schrankfarbe im Hintergrund aus, lassen die blauen Türen eventuell auf einen Jungen schließen. Das glauben auch die Fans. "Wird bestimmt eine Junge", schreiben die einen – die anderen wünschen alles Gute: "Ist doch eigentlich egal, was es wird. Hauptsache gesund."

Auf einem weiteren Schnappschuss auf Instagram ist auch die hochschwangere Shari zu sehen, die über beide Ohren strahlt. Doch nicht nur der Nachwuchs darf sich über neue Möbel freuen, auch die dreijährige Mari bekommt einen neuen Schlafplatz. "Und ein #pflegebett in cool für unser #angelman #mädchen", kommentierte der Alles was zählt-Star dazu. Anfang 2016 wurde bekannt, dass Andrés kleine Tochter das Angelman-Syndrom hat – einen Gendefekt, der dazu führen kann, dass Mari vielleicht nie richtig laufen und sprechen wird. Die Familie ist dadurch nur noch mehr zusammengewachsen und freut sich nun auf den Nachwuchs.

Wie hart gerade AWZ-Kollegin Cheyenne Pahde (22) für Let's Dance trainiert, seht ihr im Clip!

"Alles was zählt"-Star André DietzGetty Images
"Alles was zählt"-Star André Dietz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de