Promiflash Logo
Große Sorge: Cathy Lugner hat Probleme mit dem Herzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Sorge: Cathy Lugner hat Probleme mit dem Herzen!

20. März 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Oh je, wie steht es wirklich um Cathy Lugners Gesundheit? Anfang Februar sah man Richard Lugners Ex-Frau stark angeschlagen. Von Stress war damals die Rede. Jetzt erzählte Cathy gegenüber Promiflash, dass bei einer Untersuchung eine möglicherweise ernsthafte Krankheit ans Licht gekommen sei.

Auf die endgültige Diagnose warte das Playmate zwar noch, aber der aktuelle Stand der Dinge sieht nicht so rosig aus: "Sollte sich der Befund bewahrheiten, würde dies bedeuten, dass ich eine Durchblutungsstörung im Herzen bei Belastung habe. Sogenannte 'Angina pectoris', welche zum Herzinfarkt führen kann", verriet die 27-Jährige Promiflash.

Die Gründe für ihren Gesundheitszustand sieht Cathy vor allem im Drama um ihre Beziehung zu Richard Lugner: "Die Ehe war wirklich sehr stressig und die Scheidung mit all den verbundenen Lügen hat mich sehr mitgenommen. Ich bin jemand, dem das direkt ans Herz geht, wortwörtlich." Ein paar Tage muss sich die Mutter einer kleinen Tochter nun noch gedulden, bis das Untersuchungsergebnis feststeht.

Trotz des Wirbels in Cathys Leben gibt es aber auch ausgelassene Momente, wie ihr im Video sehen könnt.

Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Getty Images
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de