Oh je, wie steht es wirklich um Cathy Lugners Gesundheit? Anfang Februar sah man Richard Lugners Ex-Frau stark angeschlagen. Von Stress war damals die Rede. Jetzt erzählte Cathy gegenüber Promiflash, dass bei einer Untersuchung eine möglicherweise ernsthafte Krankheit ans Licht gekommen sei.

Cathy Lugner mit Nadine, ihrer Fanseiten-BetreuerinInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner mit Nadine, ihrer Fanseiten-Betreuerin

Auf die endgültige Diagnose warte das Playmate zwar noch, aber der aktuelle Stand der Dinge sieht nicht so rosig aus: "Sollte sich der Befund bewahrheiten, würde dies bedeuten, dass ich eine Durchblutungsstörung im Herzen bei Belastung habe. Sogenannte 'Angina pectoris', welche zum Herzinfarkt führen kann", verriet die 27-Jährige Promiflash.

Richard und Cathy LugnerMonika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner

Die Gründe für ihren Gesundheitszustand sieht Cathy vor allem im Drama um ihre Beziehung zu Richard Lugner: "Die Ehe war wirklich sehr stressig und die Scheidung mit all den verbundenen Lügen hat mich sehr mitgenommen. Ich bin jemand, dem das direkt ans Herz geht, wortwörtlich." Ein paar Tage muss sich die Mutter einer kleinen Tochter nun noch gedulden, bis das Untersuchungsergebnis feststeht.

Cathy Lugner und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opernball 2017Dominik Bindl / Getty Images
Cathy Lugner und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opernball 2017

Trotz des Wirbels in Cathys Leben gibt es aber auch ausgelassene Momente, wie ihr im Video sehen könnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de