Wie schlecht geht es Cathy Lugner (27) nach der Trennung von Richard (84) wirklich? Auf einem aktuellen Foto, das sie auf Instagram postete, sieht man die junge Mutter mit einem riesigen Herpes auf der Lippe, Pickeln und Hautrötungen. Außerdem habe sie Fieber und Halsschmerzen, wie sie angab. Ist das der Trennungs-Stress, der sich in Form von körperlichen Problemen Bahn bricht?

Schließlich ist die Scheidung von Richard erst seit zwei Monaten offiziell und schon wurde der Baulöwe mit wechselnden Frauen an seiner Seite auf verschiedenen Veranstaltungen gesichtet. Auf dem Deutschen Filmball musste Cathy sogar den Anblick ihres Ex-Mannes ertragen, der dort wiederum mit seiner Ex-Freundin Nina "Bambi" Bruckner auflief. Außerdem zog die schöne Blondine erst kürzlich wieder nach Deutschland um. Von Entspannung also keine Rede. Kein Wunder, dass der Körper irgendwann streikt.

Doch Cathy bleibt zuversichtlich. Neben das Bild schrieb sie: "Kennt ihr das? Fieber, Halsschmerzen, Pickel, Rötungen, HERPES! Einfach mal mega krank... Mich hat es wieder voll erwischt. Aber Dr. Léonie pflegt mich schon mit einem Gute-Besserungs-Bussi." Na, eine bessere Krankenschwester als ihre süße Tochter könnte es für die 27-Jährige ja kaum geben.

Cathy Lugner bei "Promi Big Brother 2016"Sascha Steinbach / Getty Images
Cathy Lugner bei "Promi Big Brother 2016"
Cathy und Richard Lugner 2015 in WienMonika Fellner / Getty Images
Cathy und Richard Lugner 2015 in Wien
Cathy Lugner 2016 in KölnSascha Steinbach / Getty Images
Cathy Lugner 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de