Promiflash Logo
Trennungs-Herpes: Sucht der Stress Cathy Lugners Haut heim?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Herpes: Sucht der Stress Cathy Lugners Haut heim?

3. Feb. 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Wie schlecht geht es Cathy Lugner (27) nach der Trennung von Richard (84) wirklich? Auf einem aktuellen Foto, das sie auf Instagram postete, sieht man die junge Mutter mit einem riesigen Herpes auf der Lippe, Pickeln und Hautrötungen. Außerdem habe sie Fieber und Halsschmerzen, wie sie angab. Ist das der Trennungs-Stress, der sich in Form von körperlichen Problemen Bahn bricht?

Schließlich ist die Scheidung von Richard erst seit zwei Monaten offiziell und schon wurde der Baulöwe mit wechselnden Frauen an seiner Seite auf verschiedenen Veranstaltungen gesichtet. Auf dem Deutschen Filmball musste Cathy sogar den Anblick ihres Ex-Mannes ertragen, der dort wiederum mit seiner Ex-Freundin Nina "Bambi" Bruckner auflief. Außerdem zog die schöne Blondine erst kürzlich wieder nach Deutschland um. Von Entspannung also keine Rede. Kein Wunder, dass der Körper irgendwann streikt.

Doch Cathy bleibt zuversichtlich. Neben das Bild schrieb sie: "Kennt ihr das? Fieber, Halsschmerzen, Pickel, Rötungen, HERPES! Einfach mal mega krank... Mich hat es wieder voll erwischt. Aber Dr. Léonie pflegt mich schon mit einem Gute-Besserungs-Bussi." Na, eine bessere Krankenschwester als ihre süße Tochter könnte es für die 27-Jährige ja kaum geben.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de