Promiflash Logo
Liebes-Reunion? Sexting bei Rihanna und Chris BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Reunion? Sexting bei Rihanna und Chris Brown

20. März 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Können Rihanna (29) und Chris Brown (27) einfach nicht ohne einander? Nach der Trennung des Musikerpaars gab es immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Comeback – bislang ohne Erfolg. Anders könnte es diesmal aussehen: Angeblich nähern sich RiRi und der Rapper wieder an.

"Sie haben wieder angefangen, sich in den sozialen Netzwerken Nachrichten zu schreiben. Inzwischen ist es aber schon Sexting", offenbarte ein Insider gegenüber Hollywood Life. Die Beziehung der beiden sei mittlerweile heißer denn je. Rihanna und Chris würden buchstäblich aufeinander abfahren. Die kleinste Kleinigkeit könne sie wieder dort hinbringen, wo alles begann, meinte die Quelle.

Es sei also nur eine Frage der Zeit, bis sich RiRi und Chris wieder in Hotelzimmern treffen würden. "Sie haben es immer geliebt, in Hotels abzusteigen", verriet der Insider die Vorlieben des Ex-Paares. Sollte es wirklich dazu kommen, hätten die beiden ihre Vorsätze wieder über Bord geworfen. Laut Angaben des Informanten wollten sie ihre Beziehung eigentlich rein platonisch halten.

Im Clip erfahrt ihr, welche Instagram-Schönheit der Sängerin unglaublich ähnlich sieht!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Was meint ihr – kommen Rihanna und Chris wieder zusammen?
865
598


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de