Paris Hilton (36) im Paradies! Die Unternehmerin macht gerade in Mexiko mit ihrem neuen Freund, dem Schauspieler Chris Zylka (31), Urlaub. Dabei vergeht kein Tag, an dem Paris ihre Social-Media-Follower nicht mit sonnigen Posts grüßt. Zuletzt machte sie sogar ein Liebesgeständnis an ihren Lover!

Paris Hilton am StrandInstagram / parishilton
Paris Hilton am Strand

Auf den bisherigen Urlaubsbildern war die 36-Jährige noch allein zu sehen. Doch jetzt holte sie auch Chris mit vor die Kamera und posierte mit ihm für ein Erinnerungsfoto. Darauf strahlen die beiden einander überglücklich an. "Du bist mein Paradies...", gestand Paris passend zum Pärchen-Pic auf ihrem Instagram-Profil.

Chris Zylka und Paris Hilton beim PosenInstagram / parishilton
Chris Zylka und Paris Hilton beim Posen

Seit etwa einem Monat sind die Hotelerbin und der Schauspieler fleißig am Daten – und es scheint super zu laufen. Paris lässt zumindest keine Gelegenheit aus, um der Welt ihre Verliebtheit zu zeigen: Zu einer Oscar-Party erschienen die beiden gemeinsam, im Kino schauten sie zusammen "La La Land" und kurz vor ihrem Urlaub kamen sie zusammen zu einer Cosmopolitan-Veranstaltung. Begleitet wurden die Bilder auf ihrem Instagram-Account stets von Bekundungen à la "mein Liebling".

Chris Zylka und Paris Hilton bei einem SelfieInstagram / parishilton
Chris Zylka und Paris Hilton bei einem Selfie

Etwas wilder präsentierten sich Paris und Chris an ihrem Geburtstag, wie ihr im Video beobachten könnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de