Es ist offiziell: Paris Hilton (36) hat einen Freund! In den letzten Wochen wurde um das Liebesleben der Hotelerbin wild spekuliert. So sah man die Blondine Mitte Januar auf Kuschelkurs mit einem unbekannten Mann. Einen Monat später, an ihrem 36. Geburtstag, knutsche der Reality-Star dann mit Schauspieler Chris Zylka (31), dem Ex von Pretty Little Liars-Beauty Lucy Hale (27). Ob es sich um einen Party-Flirt oder mehr handelte, war zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Jetzt machte Paris auf ihren Social-Media-Seiten deutlich, dass die beiden ein Paar sind!

Chris Zylka und Paris HiltonInstagram / parishilton
Chris Zylka und Paris Hilton

Kurz nach ihrem Geburtstag postete Paris auf Instagram das erste gemeinsame Foto von ihr und Chris. Innerhalb weniger Tage folgten daraufhin zahlreiche weitere Schnappschüsse der beiden. Neben inniger Posen machten vor allem die Kommentare deutlich, dass das It-Girl und der "The Leftovers"-Darsteller zusammen sind. So fand Paris für jedes Bild romantische Worte wie "mein Herz", "wahre Liebe" oder "das beste Gefühl ist, wenn dich jemand anschaut, als wärst du magisch."

Paris Hilton, Urenkelin des Hotelgründers Conrad HiltonSAF / Splash News
Paris Hilton, Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton

Fans der 36-Jährigen zeigten sich sehr überrascht von der Beziehung. Ein User schrieb bespielsweise: "Ich kann nicht glauben, dass sie zusammen sind", andere Follower freuten sich für Paris und schrieben "so ein schönes Paar" oder "schön dich so verliebt zu sehen".

Chris Zylka beim Chanel Artists DinnerIvan Nikolov/WENN.com
Chris Zylka beim Chanel Artists Dinner

Im Clip seht ihr, welche Promi-Dame ebenfalls frisch verliebt ist:

Was haltet ihr von Paris' neuem Liebesglück?588 Stimmen
358
Die beiden sehen toll zusammen aus!
230
Ich finde sie passen nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de