Weiß sie schon, was es wird? Ex-The Hills-Star Whitney Port (32) erwartet – genau wie ihre einstige Kollegin Lauren Conrad (31) – ihr erstes Baby. Knapp eineinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit mit Tim Rosenman bereitet sich die Beauty auf die Ankunft ihres Kindes vor – wird es ein Junge oder ein Mädchen?

"Wir wollen es nicht wissen. Aber da es ja nur zwei Möglichkeiten gibt, finde ich es gar nicht so verrückt. Man ist doch irgendwie auf alles vorbereitet", verriet Whitney gegenüber People. Als Fashion-Designerin hat die Blondine ein Auge für schöne Dinge und freut sich jetzt auf die Einrichtung des Kinderzimmers – auch wenn das Geschlechter-Geheimnis dies nun erschwert: "Es macht das Einkaufen schwieriger. Aber viele Marken haben auch geschlechtsneutrale Sachen. Ich werde wohl einfach die Basics kaufen und mit dem Rest warten."

Auch, wenn Whitney und ihr Ehemann mit der Entscheidung, erst bei der Geburt das Geschlecht ihres Babys zu erfahren, sehr glücklich sind – die werdende Mutter macht sich natürlich trotzdem so ihre Gedanken. So gab sie nämlich in dem Interview auch noch Folgendes preis: "Erst wollte ich unbedingt einen Jungen, weil sie mir so viel einfacher erschienen. Doch jetzt denke ich, dass ich eigentlich lieber ein Mädchen möchte. Man ändert ständig die Meinung, aber am Ende des Tages möchte man natürlich einfach ein gesundes Baby. Egal, was es wird."

Schaut euch im Clip an, welche andere schwangere Promi-Dame kürzlich möglicherweise das Geschlecht ihrer Babies verraten hat.

Whitney Port und Tim RosenmanMichael Kovac / Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman
Lauren Conrad und Whitney Port bei den US Weekly 2011 Hot Hollywood Style Awards in Los AngelesSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPress
Lauren Conrad und Whitney Port bei den US Weekly 2011 Hot Hollywood Style Awards in Los Angeles
Whitney Port während ihrer ersten Schwangerschaft im Februar 2017Truepixx / ActionPress
Whitney Port während ihrer ersten Schwangerschaft im Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de