Julian Claßen (23) und seine Freundin Bibi Heinicke (24) lassen ihre Fans bekanntlich gerne an ihrem Privatleben teilhaben. Für manchen Geschmack sogar zu sehr – mit versexten Bildern sorgte das Social-Media-Paar vor wenigen Tagen für einen Shitstorm. Jetzt teilte Julian erneut einen intimen Moment mit seinen Followern: Er postete ein Foto, das ihn als kleinen Knirps auf dem stillen Örtchen zeigt.

"Ratet mal, wie alt ich auf diesem Foto bin", kommentierte der 23-Jährige den Instagram-Schnappschuss aus seiner Kindheit. Zu sehen ist, wie Klein-Julian im Badezimmer sein Geschäft verrichtet – offenbar zur Karnevalszeit: Der Blondschopf trägt eine niedliche Maus-Verkleidung. Julians Fans folgten der Aufforderung und schätzten sein Alter auf dem Foto. Dabei waren sie sich allerdings sehr uneinig: Die Antworten variieren zwischen drei und sieben Jahren.

Ungefähr zehn Jahre nach der Aufnahme aus Kindertagen war Julian bereits mit seiner Bibi zusammen. Das Pärchen feierte gerade seinen 8. Jahrestag und ist immer noch total happy!

Im Clip erfahrt ihr, von wem Julian und Bibi gerade beklaut wurden:

Julian Claßen als KindInstagram / julienco_
Julian Claßen als Kind
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-StarsInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-Stars
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Bambi Awards 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Bambi Awards 2016 in Berlin
Was haltet ihr von Julians Kinder-Foto?282 Stimmen
208
Einfach total niedlich!
74
Ich finde es zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de