Bibi Heinicke (24) und ihr Freund Julian Claßen (23) scheinen immer noch frisch verliebt zu sein. Sie genießen die gegenseitige Nähe und zeigen sich ihren Fans via Social Media beim Kuscheln und Knutschen. Da kann man fast nicht glauben, dass die beiden YouTube-Stars mittlerweile schon ihr verflixtes siebtes Beziehungs-Jahr hinter sich haben. Heute sind Bibi und Julian seit genau acht Jahren ein Paar!

Zum Jahrestag ließ es sich die 24-jährige Blondine nicht nehmen, ihrem Schatz für die gemeinsame Zeit zu danken. Auf Facebook postete sie ein Bild von sich, auf dem sie Julian im Bett im Arm hält und einen Kussmund macht. Bibi kommentierte das Foto mit rührenden Worten an ihren Freund: "01.03. – mein Lieblingsdatum. Heute sind wir acht Jahre lang zusammen. Danke für all die wunderschönen Momente, die wir zusammen erlebt haben."

Die Fans waren von dem süßen Schnappschuss und Bibis Liebeserklärung begeistert. Sie wünschten den beiden für ihre gemeinsame Zukunft nur das Beste. Ein Follower platzte in den Kommentaren sogar mit einer Frage heraus, die sicher schon einigen Fans auf der Seele brennt: "Wann kommt die Hochzeit?" Ob die Turteltauben bald heiraten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Welches Geheimnis Bibi vor wenigen Wochen in einem YouTube-Video verriet, erfahrt ihr im Video:

Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Zürich Film FestivalAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Zürich Film Festival
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-StarsInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-Stars
Julian Claßen und Bibi Heinicke in BerlinUkas,Michael/ActionPress
Julian Claßen und Bibi Heinicke in Berlin
Werden Bibi und Julian bald heiraten?1419 Stimmen
671
Auf jeden Fall, sie sind jetzt immerhin seit acht Jahren ein Paar!
748
Nein, sie lassen sich bestimmt immer noch Zeit damit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de