Sandra Bullock (52) hat offensichtlich endlich ihr privates Glück gefunden. Nach der Trennung von Jesse James (47) vor sieben Jahren hatte die Schauspielerin erst einmal genug von Männern. Sie widmete sich voll und ganz ihrem Single-Dasein und Sohn Louis. Seit fast zwei Jahren ist Sandra jetzt mit dem Fotografen Bryan Randall liiert und so glücklich wie noch nie.

"Die beiden sind perfekt. Er ist ein toller Kerl und macht Sandra wirklich glücklich", verriet eine Quelle gegenüber E! News. Außerdem würde sich Bryan auch wie ein Papa um ihre Adoptivkinder kümmern, wenn die Schauspielerin arbeite. Weiter hieß es, dass Sandra eine eigenständige Mutter sei und nun einen tollen Mann gefunden habe, der sie und ihre Kinder bedingungslos lieben würde.

Nach einer schweren Zeit scheint die 52-Jährige mit Bryan jetzt den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben. Die Scheidung von Jesse ging allerdings nicht spurlos an ihr vorbei, wie die Quelle offenbarte: "Sandra brauchte Zeit, um sich wirklich wieder gegenüber einem Mann zu öffnen, wieder zu vertrauen und zu lieben."

Im Clip seht ihr, welche Promis tatsächlich einmal ein Liebespaar waren!

Sandra Bullock und Bryan Randall in West HollywoodAction Press / AWD/X17online.com
Sandra Bullock und Bryan Randall in West Hollywood
Sandra Bullock bei den People's Choice Awards 2016Frazer Harrison / Getty Images
Sandra Bullock bei den People's Choice Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de