Die Gerüchteküche brodelt ordentlich! Die Beziehung zwischen Prinz Harry (32) und Schauspielerin Meghan Markle (35) ist noch nicht lange offiziell, schon wird über eine mögliche Verlobung spekuliert. Inspiration für ihre eigene Trauung konnte sich das junge Paar kürzlich auf der Hochzeit von Harrys besten Freund auf Jamaika holen. Scheinbar gefiel es den beiden so gut, dass sie jetzt selbst von einer Barfuß-Hochzeit am Strand träumen sollen.

Harry und seine Meghan sollen schon erste Vorstellungen für ihren besonderen Tag haben. "Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn der Prinz irgendwo anders eine royale Hochzeit feiern würde, als in London. Andererseits ist Harry nun aber auch nicht der typische Prinz", verriet jetzt angeblich ein Palast-Insider gegenüber Radar Online. Es solle auf keinen Fall eine pompöse Feier werden, wie es bei Bruder William (34) und Schwägerin Kate (35) der Fall war. Sie wünschten sich eher eine entspannte Zeremonie am Strand: "Wir haben ihn [Harry – Anm. d. Red.] nackt in Vegas gesehen und jetzt datet er eine amerikanische Schauspielerin. Wieso jemand erwarten würde, dass er traditionell heiratet, weiß ich nicht."

Anfang November machten die beide ihre Beziehung offiziell. Für die Liebe soll die "Suits"-Schauspielerin sogar ihre Hollywood-Karriere aufgeben, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Was sagt ihr zu einer royalen Hochzeit am Strand? Entscheidet in unserer Umfrage!

Die Briten wären übrigens von einer Verlobung der beiden begeistert! Erfahrt mehr im Video.

Prinz Harry und Meghan MarkleGetty Images / WENN
Prinz Harry und Meghan Markle
Prinz Harry beim Weihnachtsgottesdienst in Sandringham 2016i-Images via ZUMA Wire, Actionpress
Prinz Harry beim Weihnachtsgottesdienst in Sandringham 2016
Meghan Markle als Rachel Zane mit ihren Kollegen am Set von "Suits"VOX / Universal
Meghan Markle als Rachel Zane mit ihren Kollegen am Set von "Suits"
Was haltet ihr von einer royalen Hochzeit am Strand?790 Stimmen
635
Ich finde es super romantisch! Die beiden sollen so feiern, wie sie es wollen.
155
Ich wünsche mir für die beiden eine traditionelle Hochzeit in London.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de