Da sind sie endlich: die ersten süßen Pärchen-Pics von Prinz Harry (32) und Meghan Markle (35)! Seit November sind der Royal und die Schauspielerin offiziell ein Paar, schafften es bisher jedoch ziemlich gut, unter dem Radar der Medien zu bleiben. Zwar wurden die beiden gemeinsam in London gesichtet und auch ein erster Liebesurlaub liegt bereits hinter Harry und seiner Liebsten – doch so schöne Fotos wie die aus Jamaika gab es von den beiden bisher noch nicht.

Wie schon angekündigt, nahm der Prinz Meghan mit zu einer Hochzeit, die auf der karibischen Insel stattfand. Wie ganz normale Gäste mischten sich Harry und seine schöne Begleitung unter die Feiernden und genossen die ausgelassene Party mit dem Bräutigam – Harrys guter Kumpel Tom Inskip – und dessen Braut Lara Hughes-Young. Ohne Berührungsängste stürzten sich der Royal und die "Suits"-Darstellerin in das Getümmel, wobei die entstandenen Schnappschüsse davon zeugen, dass Harry seiner Freundin kaum von der Seite wich. Dennoch: Relaxter hätte Harrys und Meghans erstes, offizielles Liebes-Outing wirklich nicht ablaufen können.

Auch, wenn die Hochzeitsfeier für die Öffentlichkeit der erste klassische Paar-Auftritt des Prinzen mit seiner Herzensdame darstellte, war es für die beiden selbst wahrscheinlich gar nicht mehr so aufregend. Wie People berichtet, verbringen Harry und Meghan viel Zeit miteinander, gerne auch in Begleitung von Freunden. Dabei genießen sie Restaurant-Dates genauso wie Theaterbesuche und private Feste. "Harry und Meghan sind wirklich total verliebt", erklärte ein Insider und verriet, dass der Prinz die Trauung seines Freundes nun vor allem dafür nutzte, Meghan allen wichtigen, ihr noch unbekannten Personen seines sozialen Umfelds vorzustellen.

Wie ernst es das Traumpaar mit seiner Beziehung womöglich meint, erfahrt ihr in folgendem Clip:

Meghan Markle auf der Hochzeit von Prinz Harrys Kumpel Tom InskipAshley Anguin / Splash News
Meghan Markle auf der Hochzeit von Prinz Harrys Kumpel Tom Inskip
Meghan Markle und Prinz Harry auf einer Hochzeit von Freunden in JamaikaAshley Anguin / Splash News
Meghan Markle und Prinz Harry auf einer Hochzeit von Freunden in Jamaika
Prinz Harry auf JamaikaAshley Anguin / Splash News
Prinz Harry auf Jamaika


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de