Nicht mehr lange, dann steht The Walking Dead-Darsteller Steven Yeun (33) Babyglück ins Haus! Und das könnte größer sein, als gedacht. Denn der Schauspieler nutzte jetzt seinen Instagram-Kanal, um seinen Fans eine besonders kryptische Babynachricht zukommen zu lassen. Wird der Hollywood-Star etwa Vater von Zwillingen?

Eine süße Fotoreihe zeigt Steven und seine Frau, Fotografin Joana Pak, die inzwischen eine ganz schön riesige Kugel vor sich her schiebt. Das frisch verheiratete Paar strahlte verliebt in die Kamera, küsste sich, kuschelte. Steven streichelte zärtlich den riesigen Babybauch seiner Frau, dabei kündigten die beiden doch erst im Dezember an, Eltern zu werden! Des Rätsels Lösung könnte die kryptische Nachricht sein, die der Schauspieler zusammen mit der Bildercollage postete: zwei Bienen-Emojis! Bekommt die junge Familie also etwa zweifach Verstärkung?

Es scheint das Jahr der Baby-Pärchen in Hollywood zu sein! Sollten Steven und Joana Zwillinge erwarten, befinden sie sich in der guten Gesellschaft der werdenden Eltern Beyoncé (35) und Jay-Z (47) sowie George (55) und Amal Clooney (39).

Was glaubt ihr? Steht da die Geburt eines weiteren "Doppelten Lottchens" ins Haus? Stimmt ab!

TWD-Cast Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren CohanInstagram / steveyeun
TWD-Cast Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan
Schauspieler Steven Yeun auf den 23. jährlichen Screen Actors Guild AwardsEmma McIntyre / Getty Images for TNT
Schauspieler Steven Yeun auf den 23. jährlichen Screen Actors Guild Awards
Steven Yeun mit seiner Ehefrau Joana Pak bei den "Asian American Awards"Guillermo Proano/WENN.com
Steven Yeun mit seiner Ehefrau Joana Pak bei den "Asian American Awards"
Wird Steven Yeun zum Zwillings-Vater?545 Stimmen
412
Ja! Das muss so sein!
133
Nein, er kriegt ja auch keine Bienen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de