Promiflash Logo
1. öffentlicher Auftritt: Marc Anthony zeigt Flamme Mariana!Alexander Tamargo / Getty ImagesZur Bildergalerie

1. öffentlicher Auftritt: Marc Anthony zeigt Flamme Mariana!

23. März 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Da ist aber einer happy! Sänger Marc Anthony (48) kommt bei einem Charity-Event in New York gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus. Der Grund ist seine schöne Begleitung. Der 48-Jährige zeigt sich jetzt nämlich zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin Mariana Downing.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Musiker nach der Scheidung von Ex Shannon De Lima wieder frisch verliebt ist. Nun strahlt er auf dem roten Teppich mit seiner Freundin um die Wette. Seine neue Flamme Mariana, ein erfolgreiches Model aus Los Angeles, beweist wieder einmal: Marc hat einen ganz bestimmten Typ. Ob die Mutter seiner Kids, Jennifer Lopez (47), Ex-Frau Shannon oder die Neue an seiner Seite – der Latino-Star steht auf wunderschöne Brünette.

Die Damen in dem Leben des geborenen New Yorkers sehen sich sogar so ähnlich, dass einige einschlägige internationale Medien verwirrt sind. So verwechselten manche die neue Frau an seiner Seite mit seiner alten und meinten, Ex-Frau Shannon mit ihm auf dem roten Teppich entdeckt zu haben. Eine klare Falschmeldung.

Damit ihr die Ladys in Marcs Leben auseinanderhalten könnt, gibt es alle Infos zu der aktuellen Lady an seiner Seite in unserem Clip.

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Findet ihr auch, dass Marcs Neue genauso aussieht wie seine Ex-Frau Shannon De Lima?
122
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de