Das ging aber fix! Die Scheidung von Ehefrau Nr. 3, Shannon de Lima, ist gerade erst Anfang der Woche durch und schon stürzt sich Marc Anthony (48) auf die Nächste. Offenbar hat der Grammy Awards-Gewinner keine Zeit zu verlieren, denn Gerüchten zufolge datet er das Model Mariana Downing bereits seit Monaten!

Marc Anthony hat bereits eine lange Dating-History hinter sich. Neben Jennifer Lopez (47) gehören auch Miss Universe Dayanara Torres (42) und jetzt auch Model Shannon de Lima zu seinen Ex-Ehefrauen. Über die Beziehung mit Shannon berichtet Marc, dass seine Ehe "unwiderruflich zerstört" sei.

"Er war sofort verknallt", verrieten Quellen gegenüber TMZ. Die Schönheit ist 21 Jahre alt und somit sogar jünger als seine älteste Tochter Arianna (23)! Das Pärchen lernte sich bei einer Dinner-Party kennen, wo umgehend Nummern ausgetauscht wurden. Marc zögerte nicht lange und rief das Miami-Model schon am nächsten Tag an. Seither durfte die Schönheit ihn bereits auf eine seiner Shows und sogar in die Karibik begleiten.

Mehr zu Marcs bisherigen Dating-Gerüchten erfahrt ihr im Video:

Obwohl es keine gemeinsamen Fotos mit Marc Anthony gibt, spekulieren Fans bereits auf Marianas Instagram-Profil. Auf einem ihrer Fotos ist sie nämlich mit einem Unbekannten zu sehen, der dem Latino-Sänger verdammt ähnlich sieht. "Ist das Marc Anthony?", schreibt ein Follower. Daraufhin antwortet ein anderer Fan: "Ja, ich denke, sie daten sich."

Marc Anthony auf den Latin Grammy AwardsPG / Splash News
Marc Anthony auf den Latin Grammy Awards
Mariana Downing im Bikini am StrandInstagram / marianadowningg
Mariana Downing im Bikini am Strand
Mariana Downing geschminkt mit UnbekanntemInstagram / marianadowningg
Mariana Downing geschminkt mit Unbekanntem
Marc Anthony und seine Ehefrau Shannon De LimaGetty Images
Marc Anthony und seine Ehefrau Shannon De Lima


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de