Promiflash Logo
Oben-Ohne-Eklat bei GNTM: Leticia will BH nicht ausziehen!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben-Ohne-Eklat bei GNTM: Leticia will BH nicht ausziehen!

23. März 2017, 21:01 - Promiflash Redaktion

Halbnackt bei GNTM? Nicht mit Leticia! Die 18-jährige GNTM-Teilnehmerin kam in der aktuellen Folge von Germany's next Topmodel mit einem freizügigen Shooting so gar nicht klar. Die Mädchen sollten nur mit einem hautfarbenen Höschen und Bodypainting auf der Brust fotografiert werden. Dieser Look ging Leticia aber komplett gegen den Strich.

Am Ende nahm sie zwar doch noch an dem Shooting teil, aber sie leistete trotzdem selbstbewußt Widerstand gegen Heidi Klum: ""Ich würde gerne meinen BH anbehalten. Ich bin nicht hier hergekommen, dass ich nach der Pfeife von jemandem tanze", protestierte Leticia, deren Eltern aus dem Kongo stammen. Doch die Model-Mama reagierte gnadenlos und ließ sich auf keine Diskussion ein: "Es müssen alle Mädchen gleich behandelt werden. Es ist ja ein Wettbewerb." Nachdem Leticia kurz verschwunden war, verkündete sie bei ihrer Rückkehr ans Set: "Ich habe mich jetzt mit meinen Mädels besprochen und ziehe das jetzt einfach durch." Während des Shootings konnte die GNTM-Teilnehmerin ihre schlechte Laune aber nicht verbergen. Heidi fand zwar, dass ihr die Attitüde stehe. Der Fotograf war jedoch anderer Meinung: "Dann sollst du den ganzen Tag so mit der arbeiten? Das macht doch keinen Spaß", zog er nach der Session mit Leticia Resümee.

Es war nicht das erste Mal, dass sich Leticia gegen einen Vorschlag von Heidi ausgesprochen hat. In der zweiten Folge der diesjährigen Staffel legte sie Einspruch dagegen ein, dass ihr die Haare abrasiert werden sollten. Auch sonst spricht das Model immer offen aus, was es denkt.

Zwei Gewinnerinnen vergangener Staffeln, Kim Hnizdo und Vanessa Fuchs, verraten im Video ihren Siegertipp.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was hättet ihr gemacht? Shooting abbrechen oder durchziehen?
891
1200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de