Kahlschlag-Alarm bei Germany's next Topmodel! Gibt es bald die erste Glatze in der Geschichte der beliebten Model-Castingshow? Modelmama Heidi Klum (43) ist bekannt dafür, bei den Frisuren ihrer Mädchen im Laufe der Staffel kurzen Prozess zu machen. Doch jetzt der Schock: Schon in der zweiten Folge sollte das Haupthaar einer Kandidatin dran glauben!

In den vergangenen Staffeln kam es immer wieder zu Radikalschnitten: Ob It-Girl Gina-Lisa Lohfink (30) oder die GNTM-Siegerinnen Lena Gercke (28), Jennifer Hof (25) und Kim Hnizdo (20) – alle mussten sie sich von ihren langen Haaren verabschieden. Doch eine Kahlrasur gab es bisher wirklich noch nie. Sieht so aus, als würde nächste Woche Sendungsgeschichte geschrieben.

In der zweiten Folge geht es für die GNTM-Kandidatinnen auf einen Luxuskreuzer. Dort müssen sie sich wieder einmal vor Jury-Chefin Heidi beweisen. Und der entgeht bekanntlich nichts. Bei der Vorbereitung auf ein Shooting fallen der sofort die kaputten Haare von Kandidatin Leticia Wala-Ntumbas auf. Schnell fällt Heidi die Entscheidung: Die Matte muss weg! "Du kannst mit deinen Haaren sonst nichts machen, weil der Ansatz so weit nach hinten gerutscht ist, weil da vorne ja alle (Haare, Anm. d. Red.) abgebrochen sind. Weißt du, was ich meine", versucht sie Leticia zu ermutigen.

Auch wenn die 18-Jährige der Model-Mama recht gibt, kann sie sich einfach nicht überwinden, den Rasierer ranzulassen. Und Überraschung! Die Modelmama verschont sie diese Folge noch, sagt dem Nachwuchs-Model aber ganz klar beim Entscheidungs-Walk: Nächste Woche ist Umstyling und da gibt es für Leticia - und dann wohl auch so manch andere – keine Ausreden mehr.

Wie GNTM-Gewinnerin Kim ihren Valetinstag verbracht hat, erfahrt ihr im Video:

Leticia Wala-Ntumba, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / lxtiw
Leticia Wala-Ntumba, GNTM-Kandidatin 2017
Leticia Wala-Ntumba, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / lxtiw
Leticia Wala-Ntumba, GNTM-Kandidatin 2017
Gina-Lisa Lohfink und Lena Gercke mit kurzen HaarenSean Gallup/Getty Images & Ralph Orlowski/Getty Images
Gina-Lisa Lohfink und Lena Gercke mit kurzen Haaren
Findet ihr eine Glatze beim GNTM-Umstyling zu krass?5469 Stimmen
2279
Nein, das kann total modern aussehen!
3190
Viel zu krass! Kein Mädchen will überhaupt keine Haare mehr haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de