Promiflash Logo
Glatze bei GNTM? Heidi hat bei Leticia kein ErbarmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Glatze bei GNTM? Heidi hat bei Leticia kein Erbarmen

17. Feb. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Kahlschlag-Alarm bei Germany's next Topmodel! Gibt es bald die erste Glatze in der Geschichte der beliebten Model-Castingshow? Modelmama Heidi Klum (43) ist bekannt dafür, bei den Frisuren ihrer Mädchen im Laufe der Staffel kurzen Prozess zu machen. Doch jetzt der Schock: Schon in der zweiten Folge sollte das Haupthaar einer Kandidatin dran glauben!

In der zweiten Folge geht es für die GNTM-Kandidatinnen auf einen Luxuskreuzer. Dort müssen sie sich wieder einmal vor Jury-Chefin Heidi beweisen. Und der entgeht bekanntlich nichts. Bei der Vorbereitung auf ein Shooting fallen der sofort die kaputten Haare von Kandidatin Leticia Wala-Ntumbas auf. Schnell fällt Heidi die Entscheidung: Die Matte muss weg! "Du kannst mit deinen Haaren sonst nichts machen, weil der Ansatz so weit nach hinten gerutscht ist, weil da vorne ja alle (Haare, Anm. d. Red.) abgebrochen sind. Weißt du, was ich meine", versucht sie Leticia zu ermutigen.

Auch wenn die 18-Jährige der Model-Mama recht gibt, kann sie sich einfach nicht überwinden, den Rasierer ranzulassen. Und Überraschung! Die Modelmama verschont sie diese Folge noch, sagt dem Nachwuchs-Model aber ganz klar beim Entscheidungs-Walk: Nächste Woche ist Umstyling und da gibt es für Leticia - und dann wohl auch so manch andere – keine Ausreden mehr.

In den vergangenen Staffeln kam es immer wieder zu Radikalschnitten: Ob It-Girl Gina-Lisa Lohfink (30) oder die GNTM-Siegerinnen Lena Gercke (28), Jennifer Hof (25) und Kim Hnizdo (20) – alle mussten sie sich von ihren langen Haaren verabschieden. Doch eine Kahlrasur gab es bisher wirklich noch nie. Sieht so aus, als würde nächste Woche Sendungsgeschichte geschrieben.

Wie GNTM-Gewinnerin Kim ihren Valetinstag verbracht hat, erfahrt ihr im Video:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Findet ihr eine Glatze beim GNTM-Umstyling zu krass?
2279
3190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de