Promiflash Logo
Figur-Diss von Daniel? Sylvie Meis bekommt ihr "Fett" weg!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Diss von Daniel? Sylvie Meis bekommt ihr "Fett" weg!

24. März 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Hat er sich jetzt im Ton vergriffen? Daniel Hartwich (38) ist als Let's Dance-Moderator für seine schlagfertigen Sprüche bekannt. Diesmal lästerte er über Kollegin Sylvie Meis (38) – genauer gesagt über ihre Figur. Beim Verzehr eines Schokoriegels warf Daniel ihr vor, gar nicht zu wissen, was Schokolade überhaupt sei!

Mitten in der Sendung einen süßen Snack zu verputzen – damit bewies der RTL-Moderator in dem 80er-Special der Tanz-Sendung wieder mal, dass er immer für eine Überraschung gut ist. Sylvie zeigte sich über seinen kleinen Schmaus mitten in der Show leicht verwundert. Daniel konterte daraufhin: "Das ist Schokolade, Sylvie – du kennst das nicht." War das etwa ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Sylvies sehr schlanker Figur? Die Niederländerin ist für ihren sensationellen Körper bekannt. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sie ihren Body häufig, zeigt aber mit Workout-Pics auch, dass sie hart dafür arbeitet. Zum Erstaunen von Daniel ließ sie sich den Schoko-Riegel dann aber doch noch schmecken!

Vergangene Woche musste eine ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin dran glauben. Da polterte Daniel gegen Jenny Elvers (44), indem er über ihr Aussehen herzog.

Ihre Figur setzt Sylvie auch bei Let's Dance perfekt in Szene. Seht im Video die schönsten Looks! Darunter könnt ihr an unserer Abstimmung zu Daniels Diss teilnehmen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Was sagt ihr: Ging der Figur-Diss gegen Sylvie zu weit?
2994
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de