Hat er sich jetzt im Ton vergriffen? Daniel Hartwich (38) ist als Let's Dance-Moderator für seine schlagfertigen Sprüche bekannt. Diesmal lästerte er über Kollegin Sylvie Meis (38) – genauer gesagt über ihre Figur. Beim Verzehr eines Schokoriegels warf Daniel ihr vor, gar nicht zu wissen, was Schokolade überhaupt sei!

Mitten in der Sendung einen süßen Snack zu verputzen – damit bewies der RTL-Moderator in dem 80er-Special der Tanz-Sendung wieder mal, dass er immer für eine Überraschung gut ist. Sylvie zeigte sich über seinen kleinen Schmaus mitten in der Show leicht verwundert. Daniel konterte daraufhin: "Das ist Schokolade, Sylvie – du kennst das nicht." War das etwa ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Sylvies sehr schlanker Figur? Die Niederländerin ist für ihren sensationellen Körper bekannt. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sie ihren Body häufig, zeigt aber mit Workout-Pics auch, dass sie hart dafür arbeitet. Zum Erstaunen von Daniel ließ sie sich den Schoko-Riegel dann aber doch noch schmecken!

Vergangene Woche musste eine ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin dran glauben. Da polterte Daniel gegen Jenny Elvers (44), indem er über ihr Aussehen herzog.

Ihre Figur setzt Sylvie auch bei Let's Dance perfekt in Szene. Seht im Video die schönsten Looks! Darunter könnt ihr an unserer Abstimmung zu Daniels Diss teilnehmen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Moderatorin Sylvie Meis
Lukas Schulze / Getty Images
Moderatorin Sylvie Meis
Was sagt ihr: Ging der Figur-Diss gegen Sylvie zu weit?3318 Stimmen
2994
Ach was, das war doch noch harmlos.
324
Ich fand den Witz nicht okay – mit dem Thema "Gewicht" ist nicht zu spaßen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de