Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich disst Jenny Elvers!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich disst Jenny Elvers!

17. März 2017, 21:58 - Promiflash Redaktion

Oha – harter Diss von Daniel Hartwich (38)! Der Moderator ist für seine spitze Zunge und harschen Sprüche bekannt. Doch jetzt legte der Moderator bei der heutigen Show von Let's Dance noch einen drauf: Er schoss gegen Jenny Elvers (44) – und die war nicht mal anwesend!

Nach dem Tanz von Ann-Kathrin Brömmel (27) erklärte Juror Joachim Llambi (52), dass er zunächst skeptisch gewesen sei, da die teilnehmenden Model-Damen in den letzten Jahren meist früh ausgeschieden seien. In seiner Aufzählung, in der unter anderem auch Cathy Hummels (29) erwähnt wurde, nannte der ehemalige Turniertänzer auch Jenny Elvers. Die Schauspielerin nahm 2007 an der Show teil. Daniel konnte sich einen fiesen Spruch einfach nicht verkneifen: "Jenny Elvers als Model zu bezeichnen – dafür braucht es echt Fantasie!", rutschte es dem 38-Jährigen raus. Jurorin Motsi Mabuse (35) fand klare Worte für den Diss: "Gemein! Gemein!"

Auch in anderen Sendungen mussten die prominenten Teilnehmer schon des Öfteren krasse Sprüche von Daniel einstecken: Im diesjährigen Dschungelcamp wurde besonders Alexander "Honey" Keen (34) besonders oft von dem Brillenträger getriezt.

Was Juror Jorge Gonzalez (49) von Kandidat Giovanni Zarrella (39) hält, erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Fandet ihr Daniel Hartwichs Bemerkung über Jenny Elvers auch gemein?
555
1562


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de