Zu viel Druck: GNTM-Julia spricht über ihren Rauswurf!

Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
24. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Für die schüchterne Julia hat es sich ausgemodelt! Heidi Klum (43) und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) schickten das Mädchen aus dem kleinen Reichenthal in Österreich nach Hause. Nach ihrem katastrophalen Enscheidungswalk ist ihr GNTM-Traum geplatzt. Jetzt hat sich Julia zu ihrem Rauswurf geäußert!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

"Leider hatte Heidi kein Foto für mich. Natürlich bin ich traurig darüber, aber auch froh, dass ich endlich wieder zu meiner Familie und zu meinen Freunden kann, die ich wahnsinnig vermisst habe", schrieb Julia bei Instagram. Das Girl aus Team Thomas konnte die Jury mit ihren Fotoshootings zwar immer überzeugen, aber auf dem Laufsteg klappte es nicht. Julia konnte sich die Choreografien nicht merken, stolperte immer wieder und war mit den Gedanken ständig woanders – ihr Rausschmiss somit leider vorprogrammiert.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

"Der Druck wurde immer größer, sodass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Dennoch war es eine wahnsinnig tolle Zeit, die ich nie vergessen werde!" Julia eckte durch ihre introvertierte und schüchterne Art bei den anderen Kandidatinnen immer wieder an. Sie zog sich oft zurück, redete wenig mit den Mädchen und wollte lieber alleine sein.

Anzeige
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images

Was sagt ihr zu der Entscheidung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Im Video seht ihr, welche Tipps die ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen Vanessa Fuchs (21) und Kim Hnizdo (20) auf Lager haben!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil