Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Tipps & Schmuddel-Pics: Geissens-Account wurde gehackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Tipps & Schmuddel-Pics: Geissens-Account wurde gehackt!

25. März 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

OMG! Was haben sich die Geissens denn dabei gedacht? Am Mittwoch haben sie auf ihrem Facebook-Kanal unter anderem diverse Bilder von leicht bekleideten Frauen im Internet hochgeladen – die Fans waren geschockt! Doch die Geissens haben sich dabei gar nichts gedacht. Denn: Der Social-Media-Account der glamourösen Familie wurde gehackt!

"Der Leiter unseres Fanclubs hat es entdeckt. Wir werden jetzt alle Codes und Passwörter ändern", sagte die Carmen im Bild-Interview. Die Fans der beiden waren sichtlich verwirrt, als das Paar beispielsweise Tipps gegen Verstopfungen postete.

Carmen dankte der Netzgemeinde für die vielen Hinweise, dass sich wohl ein Fremder an ihrem Account zu schaffen gemacht haben muss: "Erst heute haben wir wieder die Kontrolle von Facebook bekommen. Danke für eure Aufmerksamkeit und bist bald!", schrieb sie bei Facebook. Die Fotos sind mittlerweile gelöscht. Die Geissens wurden im Urlaub von dem Cyber-Angriff überrascht. Robert und Carmen entspannten sich zu der Zeit mit ihren Töchtern im Zillertal.

Die ganze Story könnte auch aus der neuen Hacker-Serie "You Are Wanted" von Matthias Schweighöfer (36) stammen. Er spielt den Geschäftsmann Lukas Franke, dessen Leben nach einem Hacker-Angriff zu einem Albtraum wird.

Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de