Promiflash Logo
Glückwunsch: 2. Staffel für Matthias Schweighöfers Serie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückwunsch: 2. Staffel für Matthias Schweighöfers Serie!

23. März 2017, 2:59 - Promiflash Redaktion

Matthias Schweighöfer (36) schwimmt mit "You Are Wanted" auf einer riesigen Erfolgswelle. Die sechs Episoden der ersten Staffel sind sogar in 200 Ländern zu sehen. Noch nicht einmal eine Woche nach dem Start der Amazon-Serie können sich die Zuschauer freuen: Es wird eine Fortsetzung geben!

In einem Instagram-Video kreischt der Schauspieler vor lauter Freude und verkündet: "Leute, es geht weiter: You Are Wanted 2!" Er bedankt sich bei allen Zuschauern, dass sie sich die erste Staffel der Serie angeschaut haben. Man sieht ihm die gute Laune nicht nur an, sondern hört auch seine Jubelschreie! Seine Fans können die Fortsetzung kaum erwarten: "Ich bin gespannt, wie es weitergeht." Seid ihr ebenso begeistert? Stimmt im Voting ab.

Matthias hat "You Are Wanted" nicht nur produziert – er hat auch Regie geführt und die Hauptrolle gespielt. In der ersten Staffel sind außerdem Topmodel Toni Garrn (24), Karoline Herfurth (32) , Alexandra Maria Lara (38) und Tom Beck (39) in weiteren Rollen zu sehen. Ob alle Darsteller in der zweiten Staffel dabei sein werden, ist noch nicht bekannt.

Auf dem roten Teppich kam es zwischen Matthias und Tom Beck zum Eklat! Mehr dazu im Video.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
"You Are Wanted" wird fortgesetzt. Was meint ihr dazu?
322
33
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de