Promiflash Logo
Backstage bei "Let's Dance": Das verpasst man zu Hause am TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Backstage bei "Let's Dance": Das verpasst man zu Hause am TV

26. März 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Schaut man sich Let's Dance im Fernsehen an, geht in der Regel ziemlich die Post ab. Am vergangenen Samstag machte sich zum Beispiel Daniel Hartwich (38) über die Essgewohnheiten seiner Kollegin Sylvie Meis (38) lustig. Was man aber auf der heimischen Couch nicht mitkriegt: In den Werbeblöcken der fast vierstündigen Live-Sendung geht der Spaß munter weiter! Die Stars mischen sich nämlich unters Publikum und zeigen, wie sehr ihnen ihre Fans am Herzen liegen.

Die Bild berichtete über das Geschehen in den Pausen: "In der Sekunde, in der die Pause beginnt, laufen alle durcheinander. Die Promis laufen zu ihren Unterstützern ins Publikum oder machen Selfies mit den Fans." Dass das Publikum dafür die Ränge gegen das Parkett eintauschen darf, sei allerdings nicht der Fall: So gebe es Sicherheitsleute, die vor und während der Werbung garantieren, dass niemand auf die Tanzfläche flitze.

Nicht immer ist bei den Stars und ihrem Anhang nur gute Stimmung angesagt. So soll Chiara Ohoven (32) der Zeitung zufolge nach ihrem Ausscheiden nicht mehr für ein Interview zur Verfügung gestanden haben. Stattdessen verließ sie mit ihrer Mutter wortlos das Studio. Auch Gil Ofarims (34) Frau Verena hatte wegen des heißen Salsa-Tanzes ihres Mannes zunächst etwas mit sich zu kämpfen: "Als Frau ist das im ersten Moment natürlich komisch, wenn der Mann so eng mit einer anderen Frau tanzt." Durch offene Kommunikation gelinge es ihr aber, jedwede Zweifel zu beseitigen.

Wie gut sich Gil von seiner Liebsten unterstützt wird, erfahrt ihr im Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Was sagt ihr: Wärt ihr gern mal live als Zuschauer bei Let's Dance dabei?
1378
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de