Schaut man sich Let's Dance im Fernsehen an, geht in der Regel ziemlich die Post ab. Am vergangenen Samstag machte sich zum Beispiel Daniel Hartwich (38) über die Essgewohnheiten seiner Kollegin Sylvie Meis (38) lustig. Was man aber auf der heimischen Couch nicht mitkriegt: In den Werbeblöcken der fast vierstündigen Live-Sendung geht der Spaß munter weiter! Die Stars mischen sich nämlich unters Publikum und zeigen, wie sehr ihnen ihre Fans am Herzen liegen.

Wie gut sich Gil von seiner Liebsten unterstützt wird, erfahrt ihr im Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Die Bild berichtete über das Geschehen in den Pausen: "In der Sekunde, in der die Pause beginnt, laufen alle durcheinander. Die Promis laufen zu ihren Unterstützern ins Publikum oder machen Selfies mit den Fans." Dass das Publikum dafür die Ränge gegen das Parkett eintauschen darf, sei allerdings nicht der Fall: So gebe es Sicherheitsleute, die vor und während der Werbung garantieren, dass niemand auf die Tanzfläche flitze.

Nicht immer ist bei den Stars und ihrem Anhang nur gute Stimmung angesagt. So soll Chiara Ohoven (32) der Zeitung zufolge nach ihrem Ausscheiden nicht mehr für ein Interview zur Verfügung gestanden haben. Stattdessen verließ sie mit ihrer Mutter wortlos das Studio. Auch Gil Ofarims (34) Frau Verena hatte wegen des heißen Salsa-Tanzes ihres Mannes zunächst etwas mit sich zu kämpfen: "Als Frau ist das im ersten Moment natürlich komisch, wenn der Mann so eng mit einer anderen Frau tanzt." Durch offene Kommunikation gelinge es ihr aber, jedwede Zweifel zu beseitigen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Die Jury, Tänzer und Moderatoren zusammen bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Die Jury, Tänzer und Moderatoren zusammen bei "Let's Dance"
Chiara Ohoven bei "Let's Dance"Mathis Wienand / Getty Images
Chiara Ohoven bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil OfarimMathis Wienand / Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim
Was sagt ihr: Wärt ihr gern mal live als Zuschauer bei Let's Dance dabei?1598 Stimmen
1378
Sehr gern!
220
Nicht wirklich, vier Stunden im Saal wären mir echt zu lang.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de