Sophia Thomalla (27) reist in die 80er! Die Ex-Let's Dance-Gewinnerin ließ sich von diesem Motto der vergangenen Promi-Tanzshow inspirieren und schlüpfte in einen gewagten Body. Doch Moment mal! Kommt einem das nicht bekannt vor? Sophias freizügiges Aerobic-Outfit erinnert vor allem an eine Person: an Fitness-Guru Jane Fonda (79), und zwar vor über 30 Jahren!

Auf ihrem Instagram-Profil machte die hübsche Blondine der Sport-Ikone jetzt gewaltig Konkurrenz. Lasziv posierte sie in einem knappen Turnanzug, der dem Style von Jane Fonda aus den 80er-Jahren verdammt ähnlich sieht. Die mittlerweile 79-Jährige wurde neben ihrer Schauspielerei vor allem durch ihre Aerobic-Videos bekannt. Mit ihr begann damals der Fitness-Boom, der Frauen dazu motivierte, vor dem Fernseher zu trainieren.

Für Sophia ist die Hollywood-Lady noch heute ein Vorbild – bereits 2014 schwärmte die 27-Jährige im Interview mit der Gala: "Wenn ich im Alter noch so aussehen darf, dann Halleluja." Ihre Follower fanden den Turnanzug à la Fonda auch super und klickten fast 46.000 Mal auf "Gefällt mir". Vor allem den männlichen Fans schien der Schnappschuss zu gefallen: "Alter Schwede, ist das eine Aufnahme! WOW!", schrieb ein User. "Verdammt heiß!", bemerkte ein weiterer. Welches berühmte Outfit sie wohl das nächste Mal wieder aufleben lässt?

Sophia legte sich unters Messer und hat sich die Brüste verkleinern lassen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Jane FondaRETNA PICTURES
Jane Fonda
Jane Fonda im Aerobic-Outfitmedia/luxembourg
Jane Fonda im Aerobic-Outfit
Sophia ThomallaSophia Thomalla/Instagram
Sophia Thomalla
Wie findet ihr Sophias 80er-Outfit?923 Stimmen
560
Total sexy!
363
Zu gewagt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de