Was für schöne Nachrichten von Liam Payne (23) und Cheryl Cole (33)! Gestern gaben die zwei Musiker die Geburt ihres Sohnes vor wenigen Tagen mit einem süßen Schnappschuss bekannt. Das Paar kommt aus dem Schwärmen über den ersten gemeinsamen Nachwuchs gar nicht mehr heraus. Auch Liams Mutter Karen ist überwältigt.

Als stolze Oma wandte sie sich mit einer rührenden Nachricht an ihre Instagram-Follower: "Endlich kann ich damit prahlen, eine Großmutter zu sein. Die glücklichste Großmutter! Ich bin sehr stolz auf meine Kinder. Alles, was ich zuletzt gemacht habe, ist weinen, weil ich so glücklich bin, den schönsten Enkel der Welt zu haben. Danke, Gott!" Außerdem teilte auch sie das Foto ihres Sohnes, auf dem er sein Neugeborenes liebevoll im Arm hielt.

Liam ist nicht der einzige One Direction-Star mit Nachwuchs. Vor etwa einem Jahr wurde auch Louis Tomlinson (25) zum ersten Mal Papa. Harry (23) und Niall (23) lassen sich mit der Familienplanung offenbar noch etwas Zeit. Sie konzentrieren sich momentan voll auf ihre jeweilige Solo-Karriere.

Bis zum achten Monat hielt Cheryl ihre Schwangerschaft geheim. Warum, erfahrt ihr im Video.

Cheryl Cole und Liam PayneGetty Images
Cheryl Cole und Liam Payne
Liam Payne mit seinem neugeborenen Sohn BearInstagram / liampayne
Liam Payne mit seinem neugeborenen Sohn Bear
One Direction beim Jingle Ball 2015Kevin Winter / Getty Images
One Direction beim Jingle Ball 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de