Promiflash Logo
Jens Büchner im Liebeswahn: "Für Daniela würde ich töten!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jens Büchner im Liebeswahn: "Für Daniela würde ich töten!"

28. März 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe soll für immer sein! Jens Büchner (47) und Daniela Karabas (39) bekamen im vergangenen Jahr Zwillinge und im Sommer wollen sie ihre Liebe durch den Bund der Ehe besiegeln. Jetzt machte Jens mit einem romantischen Liebesschwur deutlich, wie viel ihm Daniela bedeutet!

"Ich liebe meine Frau über alles. Ich würde für sie töten! Ich liebe sie bis zum Tod", schwärmte Jens überschwänglich in einer neuen Folge von Goodbye Deutschland. Seiner Verlobten geht es da ganz ähnlich – sie verriet, dass Jens über echte Traummann-Qualitäten verfüge: "Du brauchst jemanden, der dich aufbaut. Dieses Gefühl habe ich bisher noch nicht gehabt. Er gibt mit diese Sicherheit und deshalb ist er besonders!"

Dass Jens und Daniela in guten und schlechten Zeiten füreinander da sind, mussten sie leider schon beweisen. Anfang des Jahres strapazierte Jens die Beziehung mit seinen ständigen Reisen. Zudem erlitt das Paar schon einen schlimmen Schicksalsschlag: Daniela verlor während ihrer Zwillings-Schwangerschaft ein Kind.

Im Clip seht ihr, was Nico Schwanz (39) von Jens' Gedenk-Tattoo an sein totes Baby hält:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de