Promiflash Logo
"Verdammte Scheiße!" Jens Büchner flucht bei HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verdammte Scheiße!" Jens Büchner flucht bei Heiratsantrag

27. März 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Hochzeitsantrag mit Hindernissen! Jens Büchner (47) verkündete im Februar bereits, dass er und Daniela Karabas (39) verlobt seien. Die Frage aller Fragen stellte er seiner Liebsten bei einem ganz besonderen Anlass: Der Taufe ihrer Zwillinge und gleichzeitig Danielas Geburtstag. Jetzt konnten Fans im TV miterleben, dass der bedeutungsvolle Moment nicht ganz ohne Probleme vonstatten ging!

"Das Verrückte ist, dass Daniela heute ja auch noch Geburtstag hat. Ich hatte ja keine Zeit, etwas Richtiges zum Geburtstag vorzubereiten", leitete Jens seine Ansprache während der Taufzeremonie in der aktuellen Goodbye Deutschland-Folge ein. Er habe Daniela am Morgen zwar Perlen geschenkt – aber das einzig wahre Geschenk, dass er ihr machen könne, sei seine Liebe. Anschließend wollte der 47-Jährige ein Gedicht vortragen, vergaß es jedoch vor lauter Nervosität. Aus diesem Grund kam der Ex-Dschungelcamper schnell zum Punkt: "Unsere Babys haben unsere Namen ja schon. Ich liebe dich! Willst du meine Frau werden?"

Daniela brach daraufhin in Tränen aus, ohne direkt zu antworten. "Jetzt sag' verdammte Scheiße 'Ja'", flehte Jens ungeduldig. Das tat seine Liebste natürlich auch und bemerkte dann: "Jetzt heiße ich bald Büchner – oh Gott! Na dann planen wir mal die Hochzeit." Jens und Daniela wollen noch diesen Sommer vor den Traualtar treten.

Im Clip seht ihr, wie sich Jens und Daniela kennengelernt haben:

Was haltet ihr von Jens' Antrag?
527
773


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de