Anzeige
Promiflash Logo
Funkstille bei Jens & Dani! Sein Ruhm strapaziert ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Funkstille bei Jens & Dani! Sein Ruhm strapaziert ihre Liebe

14. Feb. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Wird ihnen alles zu viel? Nur 48 Stunden nach Jens Büchners (47) tränenreicher Rückkehr aus dem Dschungel lässt der Kultauswanderer seine Freundin Daniela Karabas (38) wieder alleine. Keine leichte Situation für Dani und die Kinder, die den Familienvater schon während seiner Zeit im Dschungelcamp sehr vermisst haben. Ihre Unzufriedenheit lässt Dani Jens spüren: Während der Hobbymusiker in Deutschland auftritt, herrscht zwischen ihm und seiner Liebsten Funkstille.

Der Karriereschub, den sich Jens durchs Dschungelcamp erhofft hat, ist eingetreten: Am Montag konnten die Zuschauer von Goodbye Deutschland mitverfolgen, wie ihn gleich zwei Auftritte zurück nach Deutschland führten. Eine Reise, die bei ihm und Freundin Daniela für Tränen und Streit sorgte – und für Funkstille! Nach seinem Auftritt beobachtete Jens rauchend sein Handydisplay: Keine Nachricht von Daniela. Auf sein Friedensangebot – eine Nachricht mit Herz-Emoji – antwortete die Blondine nicht.

Um die Wogen mit Daniela zu glätten, hatte Jens ihr noch eine Botschaft durch eines seiner Kinder ausrichten lassen, bevor er zu seinen Auftritten aufbrach. "Ich will euch nicht verlieren!", bekannte Jens ganz emotional kurz vor Abflug. Der Mallorca-Auswanderer steht nun in einem Zwiespalt: Einerseits möchte er wieder mehr Privatsphäre und Zeit für seine Familie haben, andererseits will sein Dschungelruhm genutzt werden. Schließlich sind die Gagen um ein Vielfaches gestiegen, seit sich der Sachse aus dem australischen Busch verabschiedet hat – so könnte die Familie angebliche finanzielle Probleme bewältigen.

Glaubt ihr, das Paar kann seine Krise bewältigen? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr mehr über Jens' Oberarmtattoo – und welcher Promi kein Fan davon ist.

Glaubt ihr, Jens und Daniela überstehen ihre Krise?
1181
1813


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de