Promiflash Logo
Nach 10 Jahren: Diese "O.C. California"-Stars feiern ReunionAngela Weiss / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Jahren: Diese "O.C. California"-Stars feiern Reunion

28. März 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht. Vor zehn Jahren flimmerte die letzte Folge von O.C. California über den Bildschirm. Die Serie hat Rachel Bilson (35) und ihren Kollegen zum absoluten Durchbruch verholfen. Nach ihrer Hauptrolle bei Hart of Dixie, ist Rachel seit Neuestem bei "Nashville" zu sehen. Am Set traf sie dabei auf ihren alten Bekannten Chris Carmack (36)!

Auf Instagram posierte die 35-Jährige neben Chris hinter den Kulissen von "Nashville". Dieser Schnappschuss sorgte für nostalgische Erinnerungen in den Kommentaren. "Sie sehen überhaupt nicht anders aus. Ich kann nicht glauben, dass schon 14 Jahre seit der Premiere vergangen sind", schrieb ein Nutzer. Als Summer Roberts und Luke Ward haben Rachel und Chris in der ersten Staffel die Herzen der Fans erobert. Bei "Nashville" haben die Zuschauer die Möglichkeit, ihre beiden Lieblinge wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen.

O.C. California wurde im Jahr 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt. Die letzte Folge gab es vier Jahre später. Nach der Neuauflage der Gilmore Girls wäre auch ein Comeback von "O.C. California" denkbar. Was meint ihr? Stimmt ab!

Marissa Cooper-Darstellerin Mischa Barton (31) geriet zuletzt in die Schlagzeilen. Mehr dazu im Video.

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Chris Carmack im Juni 2018
Getty Images
Chris Carmack im Juni 2018
Serien-Comeback für "O.C. California": Würdet ihr einschalten?
1227
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de