Wie schnell die Zeit vergeht. Vor zehn Jahren flimmerte die letzte Folge von O.C. California über den Bildschirm. Die Serie hat Rachel Bilson (35) und ihren Kollegen zum absoluten Durchbruch verholfen. Nach ihrer Hauptrolle bei Hart of Dixie, ist Rachel seit Neuestem bei "Nashville" zu sehen. Am Set traf sie dabei auf ihren alten Bekannten Chris Carmack (36)!

Auf Instagram posierte die 35-Jährige neben Chris hinter den Kulissen von "Nashville". Dieser Schnappschuss sorgte für nostalgische Erinnerungen in den Kommentaren. "Sie sehen überhaupt nicht anders aus. Ich kann nicht glauben, dass schon 14 Jahre seit der Premiere vergangen sind", schrieb ein Nutzer. Als Summer Roberts und Luke Ward haben Rachel und Chris in der ersten Staffel die Herzen der Fans erobert. Bei "Nashville" haben die Zuschauer die Möglichkeit, ihre beiden Lieblinge wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen.

O.C. California wurde im Jahr 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt. Die letzte Folge gab es vier Jahre später. Nach der Neuauflage der Gilmore Girls wäre auch ein Comeback von "O.C. California" denkbar. Was meint ihr? Stimmt ab!

Marissa Cooper-Darstellerin Mischa Barton (31) geriet zuletzt in die Schlagzeilen. Mehr dazu im Video.

Rachel Bilson, Adam Brody, Mischa Barton und Benjamin McKenzie, "O.C. California"-Cast 2003Getty Images / Frederick M. Brown
Rachel Bilson, Adam Brody, Mischa Barton und Benjamin McKenzie, "O.C. California"-Cast 2003
"O.C. California"-Cast in Kalifornien 2003Kevin Winter/Getty Images
"O.C. California"-Cast in Kalifornien 2003
Chris Carmack bei der Premiere von "O.C. California" in Santa Monica 2003Amanda Edwards/Getty Images
Chris Carmack bei der Premiere von "O.C. California" in Santa Monica 2003
Serien-Comeback für "O.C. California": Würdet ihr einschalten?1390 Stimmen
1227
Auf jeden Fall. Ich vermisse die Serie immer noch.
163
Nein, bloß nicht! Hoffentlich gibt es keine neue Folgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de