Wenn da mal keine Frühlingsgefühle im Spiel sind! Die letzte Zeit war bekanntlich keine einfache für Schauspieler Ben Affleck (44) und Jennifer Garner (44). Erst kürzlich ging der zweifache Oscar-Gewinner mit seiner Alkoholsucht an die Öffentlichkeit. Auch die Ehe des einstigen Hollywood-Traumpaares stand auf der Kippe. Nun scheint es allerdings wieder bergauf zu gehen: Die beiden zeigten sich jetzt gemeinsam in der Öffentlichkeit und tauschten dabei vielsagende Blicke aus!

Über beide Ohren strahlend und offensichtlich überglücklich wurden Ben und Jen nun in Los Angeles abgelichtet. Gemeinsam mit ihren drei Kids besuchten sie einen Gottesdienst. Auffällig sind die Blicke, die sie immer wieder wechselten. Dabei strahlte die 44-Jährige ausgelassen und vergnügt mit der Sonne um die Wette. Sie war gerade eine Woche für Dreharbeiten ihres neuen Films "Simon vs. The Homo Sapiens Agenda" in Georgia und genoss nun sichtlich die Zeit mit ihrer Familie.

Nach einem zweijährigen Trennungs-Wirrwarr wurde Anfang Februar bekannt, dass Jennifer nun endgültig die Scheidung eingereicht hatte. So endgültig war diese Entscheidung wohl aber doch nicht: Nur wenige Wochen später zog die Schauspielerin den Antrag zurück. "Es gibt immer die Möglichkeit zur Versöhnung. Sie lieben sich", soll eine Quelle damals gegenüber dem People-Magazin erklärt haben.

Mehr zum Trennungs-Wirrwarr von "Bennifer" erfahrt ihr im Video!

Ben Affleck und Jennifer Garner in Los AngelesLA Photo Lab / Splash News
Ben Affleck und Jennifer Garner in Los Angeles
Ben Affleck und Jennifer mit ihren KidsSplash News
Ben Affleck und Jennifer mit ihren Kids
Ben Affleck und Jennifer GarnerSplash News
Ben Affleck und Jennifer Garner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de