Promiflash Logo
Busen-Alarm: Daniela Katzenberger erklärt ihre Nackt-Panne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Alarm: Daniela Katzenberger erklärt ihre Nackt-Panne!

29. März 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Wie viele da wohl ausgiebig rangezoomt haben? Mit einem sexy Gruß aus ihrer Badewanne löste Daniela Katzenberger (30) kürzlich den Suchtrieb ihrer Fans aus. Neben ihren Beinen im Badewannenwasser, erspähten die nämlich eine weitere nackte Tatsache im Hintergrund. Auf dem Wasserhahn spiegelte sich bei näherem Hinsehen der Vorbau der Kultblondine. Gegenüber Promiflash äußerte sich die Katze nun zu dem Suchbild der Woche: "Keine Angst, ich bin eine clevere Katze und Mutter. Ich schaue mir jedes Bild genau an, bevor ich es poste. Auf dem Originalbild sieht man tatsächlich mehr, aber ich habe etwas nachbearbeitet, sodass alles im grünen Bereich ist. Ich wollte nicht, dass bei den Übermüttern wieder die Post abgeht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de