Promiflash Logo
Jay Khan: "Ich möchte bald eine Familie gründen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan: "Ich möchte bald eine Familie gründen"

29. März 2017, 19:48 - Promiflash Redaktion

Welche Lady wohl das Herz von Jay Khan (34) erobern wird? Gerade erklärte der ehemalige US5-Sänger gegenüber Promiflash, dass mit Mona Stöckli (34) nichts laufe – die beiden seien trotz ihres innigen Videodrehs nur Freunde. Nun gestand er in einem Interview, dass er Ausschau nach seiner Traumfrau halte, um bald Papa zu werden!

Mit dem Magazin IN plauderte Jay kürzlich über sein Privatleben und verriet: "Ich bin immer noch Single." Familienpläne habe er trotzdem schon: "Ich möchte bald eine Familie gründen und ein junger, fitter Vater sein." Um sich auf eine Beziehung einlassen zu können, müsse laut Jay allerdings wirklich alles passen. Dazu zähle eben auch, dass seine Zukünftige Kinder haben wolle. Ansonsten "könnte sie auch Victoria's Secret-Model sein" und nichts würde passieren, witzelte der Sänger.

Bisher hat es für den gebürtigen Londoner nur phasenweise mit der Liebe geklappt. Mit GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (29), der er seinen neuen Song "Bodyguard" gewidmet hat, war er von 2006 bis 2009 zusammen. 2011 ging er ein halbes Jahr lang mit Ex-Brosis-Sängerin Indira Weis (37) aus. 2012 folgte eine einjährige Beziehung mit dem zwölf Jahre jüngeren Model Linda.

Was in puncto Karriere bei Jay los ist, erfahrt ihr im Video.

Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011
Getty Images
Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de