Welche Lady wohl das Herz von Jay Khan (34) erobern wird? Gerade erklärte der ehemalige US5-Sänger gegenüber Promiflash, dass mit Mona Stöckli (34) nichts laufe – die beiden seien trotz ihres innigen Videodrehs nur Freunde. Nun gestand er in einem Interview, dass er Ausschau nach seiner Traumfrau halte, um bald Papa zu werden!

Mit dem Magazin IN plauderte Jay kürzlich über sein Privatleben und verriet: "Ich bin immer noch Single." Familienpläne habe er trotzdem schon: "Ich möchte bald eine Familie gründen und ein junger, fitter Vater sein." Um sich auf eine Beziehung einlassen zu können, müsse laut Jay allerdings wirklich alles passen. Dazu zähle eben auch, dass seine Zukünftige Kinder haben wolle. Ansonsten "könnte sie auch Victoria's Secret-Model sein" und nichts würde passieren, witzelte der Sänger.

Bisher hat es für den gebürtigen Londoner nur phasenweise mit der Liebe geklappt. Mit GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (29), der er seinen neuen Song "Bodyguard" gewidmet hat, war er von 2006 bis 2009 zusammen. 2011 ging er ein halbes Jahr lang mit Ex-Brosis-Sängerin Indira Weis (37) aus. 2012 folgte eine einjährige Beziehung mit dem zwölf Jahre jüngeren Model Linda.

Was in puncto Karriere bei Jay los ist, erfahrt ihr im Video.

Jay Khan kurz vor einem KonzertInstagram / shadesofjay
Jay Khan kurz vor einem Konzert
Jay Khan bei einem AuftrittInstagram / shadesofjay
Jay Khan bei einem Auftritt
Jay Khan 2012 mit seiner damaligen Freundin LindaAndreas Rentz / Getty Images
Jay Khan 2012 mit seiner damaligen Freundin Linda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de