Sänger Jay Khan (30) ist schon wieder Single. Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat hat sich laut Bild von seiner schönen, blonden Freundin Linda (18) getrennt.

Nur ein kurzes Jahr hielt es Jay Khan mit seiner Linda aus. Die beiden hatten sogar eine gemeinsame Wohnung im schönen Berlin, die große Liebe blieb trotzdem aus. Erst vor einigen Monaten nahm das Paar noch gemeinsam an der Show „Mein Mann kann“ teil. Anfang des Jahres zeigten sich Jay Khan und Linda zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Immerhin: Mit seiner Ex und ehemaligen Dschungelcamp-Kollegin Indira (33) war Khan sogar nur knapp ein halbes Jahr lang liiert. Sechs Monate nach den Spielchen im Dschungel-Teich zerbrach die Liebe der Stars – angeblich sei das ständige Gerede, die Beziehung sei Fake schuld gewesen. Nur mit Model Lena Gercke (24) hielt die Beziehung etwas länger. Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar. Wir sind gespannt, welche schöne Dame als Nächstes das Herz des Sängers erobern kann.

Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de