Promiflash Logo
Lisa, Lena, wer? So unterscheidet "Violetta"-Tini die Twins!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisa, Lena, wer? So unterscheidet "Violetta"-Tini die Twins!

29. März 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Die Musical.ly-Zwillinge Lisa und Lena (14) gleichen sich wie ein Ei dem anderen – das bereitet auch Sängerin Martina Stoessel (20) mitunter große Probleme! Selbst Tini, die die blonden Twins mehr als nur flüchtig kennt, kann die Schwestern nur mit einem kleinen Trick auseinanderhalten, wie sie Promiflash im Interview verriet. "Wenn du mit ihnen zusammen bist und sie gut kennst, dann weißt du, dass Lena ein kleines Muttermal unter der Augenbraue hat und Lisa hat keines. Immer wenn ich sie sehe, schaue ich, wer das hat und weiß dann, wer wer ist", sagte der Violetta-Star backstage beim Auftakt seiner Deutschland-Tournee in Stuttgart.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de