Ob das Model so ihrem Freund den Kopf verdrehen will? Nur selten sieht man Heidi Klum (43) und ihren Freund Vito Schnabel (30) zusammen auf einem Foto, geschweige denn in der Öffentlichkeit. Auch auf einem Schnappschuss vom Sonntag ist die Model-Mama allein abgebildet. Doch bei der sexy Pose in die Richtung des Fotografen ist eines ganz klar: Das Foto muss von Vito gemacht worden sein! Oder?

Lasziv posiert Heidi auf einer Gegenlichtaufnahme, die sie auf Instagram gepostet hat. Nur mit einem heißen Bikini und einem Basecap bekleidet steht sie in der Verandatür, seidene Vorhänge umwehen ihren Körper, sie strahlt in die Kamera. Lacht sie dabei den dreizehn Jahre jüngeren Vito an? Am unteren Rand des Fotos ist zu erkennen: Jemand hat das Bild vom Bett aus gemacht. Das kann ja wohl nur ihr Liebster gewesen sein! Am Wochenende war das Pärchen jedenfalls heftig am Turteln, was ein weiteres Pic beweist. Darauf zu sehen: Heidis Hand liegt in Vitos, dazu der Kommentar: "Ein glücklicher Sonntag" – Herz und Smiley.

Ihre Fans lieben dieses verführerische Bild. "Nicht nur, dass du nicht alterst, du siehst sogar Tag für Tag besser aus!", schwärmte ein Follower. "Hot, hot, hot!", kommentierte ein anderer User Heidis unwiderstehliche Kurven. "Jemand ist der glücklichste Mann auf Erden!", schrieb ein weiterer Nutzer. Ob Vito das genauso sieht?

So romantisch sah man beide auf Elton Johns (70) Oscar-Party knutschen:

Heidi Klum und Vito SchnabelDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel
Die Hände von Heidi Klum und Vito SchnabelInstagram / heidiklum
Die Hände von Heidi Klum und Vito Schnabel
Heidi Klum und Vito SchnabelDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel
Wie findet ihr Heidis heißen Schnappschuss?1018 Stimmen
377
Absolut unwiderstehlich!
641
Nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de