Die Kleine ist aber schon groß geworden! Leonie, die Tochter von Cathy Lugner (27), feiert heute bereits ihren neunten Geburtstag– und die Ex-Frau von Richard Lugner (84) ist ganz stolz. Deshalb ließ es sich die 27-Jährige nicht nehmen, ihrem Sprössling via Social Media zu gratulieren.

Auf Instagram richtete die Blondine süße Worte an das Geburtstagskind: "Happy Birthday my Babygirl! Heute vor genau 9 Jahren war der schönste Tag in meinem Leben, denn du hast das Licht der Welt erblickt. Was auch immer geschieht, ich werde dich wie eine Löwin beschützen und bis zu meinem letzten Atemzug für dich da sein." Am Ende versichert sie Leonie, dass sie zusammen alles schaffen können, auch wenn die Wege manchmal etwas holprig sind. Dazu postete die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin ein Foto ihrer Tochter. Mit zwei Ballons in den Händen – einer großen, goldenen Neun und einem Herz mit der Aufschrift "Happy Birthday" – blickt Leonie strahlend in die Kamera.

Aktuell starten die Schmitz-Frauen als "leonieandmommy" bei Musical.ly durch und haben bereits die ersten Videoclips hochgeladen. Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Clip. Darunter geht's zur Abstimmung!

Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Monika Fellner / Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Cathy Lugner bei der Secret Fashion Show
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Cathy Lugner bei der Secret Fashion Show
Was haltet ihr vom gemeinsamen Musical.ly-Auftritt von Cathy und Leonie?632 Stimmen
432
Ich finde es toll, dass Mutter und Tochter das zusammen machen.
200
Cathys Tochter ist zu jung, um schon ein Webstar zu sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de