Promiflash Logo
Happy Birthday, Leonie! Cathy Lugners Tochter wird schon 9!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Leonie! Cathy Lugners Tochter wird schon 9!

31. März 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Die Kleine ist aber schon groß geworden! Leonie, die Tochter von Cathy Lugner (27), feiert heute bereits ihren neunten Geburtstag– und die Ex-Frau von Richard Lugner (84) ist ganz stolz. Deshalb ließ es sich die 27-Jährige nicht nehmen, ihrem Sprössling via Social Media zu gratulieren.

Auf Instagram richtete die Blondine süße Worte an das Geburtstagskind: "Happy Birthday my Babygirl! Heute vor genau 9 Jahren war der schönste Tag in meinem Leben, denn du hast das Licht der Welt erblickt. Was auch immer geschieht, ich werde dich wie eine Löwin beschützen und bis zu meinem letzten Atemzug für dich da sein." Am Ende versichert sie Leonie, dass sie zusammen alles schaffen können, auch wenn die Wege manchmal etwas holprig sind. Dazu postete die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin ein Foto ihrer Tochter. Mit zwei Ballons in den Händen – einer großen, goldenen Neun und einem Herz mit der Aufschrift "Happy Birthday" – blickt Leonie strahlend in die Kamera.

Aktuell starten die Schmitz-Frauen als "leonieandmommy" bei Musical.ly durch und haben bereits die ersten Videoclips hochgeladen. Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Clip. Darunter geht's zur Abstimmung!

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Was haltet ihr vom gemeinsamen Musical.ly-Auftritt von Cathy und Leonie?
432
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de