Promiflash Logo
Liebe? PR? So denken die Fans über Sebastian & Clea-Lacy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe? PR? So denken die Fans über Sebastian & Clea-Lacy!

31. März 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Erst gab er ihr die letzte Rose, dann auch sein Herz! In der vergangenen Staffel von Der Bachelor fand Sebastian Pannek (30) in Clea-Lacy Juhn (25) seine Traumfrau. Die beiden sind das einzige Paar, das nach dem Ausstrahlungsende der Staffel tatsächlich noch happy miteinander ist. Oder ist doch alles nur PR? Die Fans haben eine ganz klare Meinung!

In einer Promiflash-Umfrage scheinen die Meinungen der Leser recht eindeutig zu sein. Ganze 85,9% sind sich sicher, dass die Liebe zwischen Sebastian und Clea-Lacy echt ist. Durch den verliebten Auftritt in der Reunion-Show, den süßen Turtel-Bildern und dem ersten gemeinsamen Liebes-Trip nach Paris ist für viele Fans klar: Die beiden haben sich tatsächlich gesucht und gefunden! Nur 14,1% glauben demnach an eine große PR-Aktion der beiden und einen echten Beziehungsfake.

Die wenigen Zweifler dürften den beiden aber wohl egal sein. Das Model und die Bürokauffrau wohnen bereits zusammen in Köln, sie hat für den Umzug sogar ihren Job aufgegeben. Na, wenn das mal keine Liebe ist...

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de