Echte Liebe oder nur PR? Bachelor Sebastian Pannek (30) hat sich in der letzten Nacht der Rosen für Clea-Lacy Juhn (25) entschieden. Die beiden Turteltauben posten regelmäßig Bilder von ihrer Verliebtheit und wollen ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Trotzdem müssen sie sich für ihre Beziehung immer wieder rechtfertigen. Jetzt sprechen Clea-Lacy und Sebastian Klartext!

Krasse Anschuldigungen kommen besonders von den ehemaligen Bachelor-Girls. Die Frauen glauben nicht an eine wahre Liebe: "Mein Gefühl und das von mehreren Mädels im Haus war, dass Sebastian nicht wirklich eine Frau während der Dreharbeiten finden, sondern nur bekannt werden wollte", sagte Silvana Joppich (34) der InTouch. Basti ist von solchen Reaktionen enttäuscht: "Ich finde es schade, was nun von manchen Mädels kommt. Da habe ich einige anders kennengelernt." Das Paar werde sich seine Liebe durch die Lästereien aber nicht kaputtmachen lassen.

Clea-Lacy ist da deutlich entspannter. Sie meinte gegenüber InTouch: "Die Ladys wissen, wie man sich in den Vordergrund spielt. Auf solche haltlosen Vorwürfe haben wir uns schon eingestellt. Ich kann alle beruhigen: Wenn ich nach so kurzer Zeit meinen Job kündige und zu Sebastian nach Köln ziehe, muss schon was dran sein an unserer Liebe!" Was sagt ihr: Sind die Vorwürfe völliger Quatsch? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Clea und Basti bekommen aber auch Unterstützung: Was die ehemalige Bachelor-Kandidatin Ilona über die Verliebten denkt, seht ihr im Video.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek im Finale von "Der Bachelor"RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek im Finale von "Der Bachelor"
Clea-Lacy Juhn und Sebastian PannekSnapchat / sebastians_view
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek
Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnFacebook / Clea-Lacy – Der Bachelor 2017
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Was sagt ihr zur Beziehung von Clea-Lacy und Sebastian? Liebe oder PR?12942 Stimmen
11119
Liebe
1823
PR


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de