Promiflash Logo
Liebe oder PR? Sebastian und Clea-Lacy sprechen Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe oder PR? Sebastian und Clea-Lacy sprechen Klartext!

30. März 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Echte Liebe oder nur PR? Bachelor Sebastian Pannek (30) hat sich in der letzten Nacht der Rosen für Clea-Lacy Juhn (25) entschieden. Die beiden Turteltauben posten regelmäßig Bilder von ihrer Verliebtheit und wollen ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Trotzdem müssen sie sich für ihre Beziehung immer wieder rechtfertigen. Jetzt sprechen Clea-Lacy und Sebastian Klartext!

Krasse Anschuldigungen kommen besonders von den ehemaligen Bachelor-Girls. Die Frauen glauben nicht an eine wahre Liebe: "Mein Gefühl und das von mehreren Mädels im Haus war, dass Sebastian nicht wirklich eine Frau während der Dreharbeiten finden, sondern nur bekannt werden wollte", sagte Silvana Joppich (34) der InTouch. Basti ist von solchen Reaktionen enttäuscht: "Ich finde es schade, was nun von manchen Mädels kommt. Da habe ich einige anders kennengelernt." Das Paar werde sich seine Liebe durch die Lästereien aber nicht kaputtmachen lassen.

Clea-Lacy ist da deutlich entspannter. Sie meinte gegenüber InTouch: "Die Ladys wissen, wie man sich in den Vordergrund spielt. Auf solche haltlosen Vorwürfe haben wir uns schon eingestellt. Ich kann alle beruhigen: Wenn ich nach so kurzer Zeit meinen Job kündige und zu Sebastian nach Köln ziehe, muss schon was dran sein an unserer Liebe!" Was sagt ihr: Sind die Vorwürfe völliger Quatsch? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Clea und Basti bekommen aber auch Unterstützung: Was die ehemalige Bachelor-Kandidatin Ilona über die Verliebten denkt, seht ihr im Video.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Was sagt ihr zur Beziehung von Clea-Lacy und Sebastian? Liebe oder PR?
11119
1823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de