Oweia, wenn das nicht mal Ärger mit Kumpel George (55) gibt! Topmodel Cindy Crawford (51) kann es offensichtlich gar nicht erwarten, bis die Zwillinge von George Clooney und seiner Amal (39) auf die Welt kommen. Ein kleines Geschenk für den Nachwuchs hat sie sogar auch schon. Doch damit beschenkt sie nicht nur Familie Clooney, sondern auch die Fans des Hollywood-Traumpaares! Denn jetzt scheint die 51-Jährige die Babygeschlechter verraten zu haben!

Cindy postete gerade ein Foto auf Instagram und präsentiert darauf stolz zwei Babybodys, die sie offenbar den werdenden Eltern schenken möchte. "Ich denke, ich habe das perfekte Babygeschenk für die Clooneys", schrieb sie dazu. Abgerundet wird ihr Post mit Smileys – einem kleinen Jungen, einem Mädchen und den passenden Herzen in blau und rosa. Das ist jedoch nicht das einzige, das ins Auge sticht. Auch die Namen auf den Babyklamotten, Casa und Migos sind rosa und blau. Das entging natürlich auch den Fans nicht. "Bedeutet das, dass es ein Junge und ein Mädchen wird" und "Sie bekommen einen Jungen und ein Mädchen", sind zwei der zahlreichen Kommentare.

Eigentlich wollte Cindy mit dem Bild Humor beweisen und damit das befreundete Paar aufziehen. George witzelte neulich nämlich über die Namen der Sprösslinge: "Meine Frau sagt, ich kann sie nicht Casa und Amigos nennen. Das ist die einzige Sache, die ich nicht tun darf." Was meint ihr? Wird es tatsächlich ein Junge und ein Mädchen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
Portia de Rossi, Jennifer Aniston und Ellen DeGeneres im Januar 2013
Getty Images
Portia de Rossi, Jennifer Aniston und Ellen DeGeneres im Januar 2013
Werden es tatsächlich Junge und Mädchen?2347 Stimmen
1020
Ja, das ist doch eindeutig!
1327
Nein, der Post ist mit Sicherheit kein Indiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de