Promiflash Logo
Verbot von Amal: So darf George seine Kids nicht nennen!Pool/GettyImagesZur Bildergalerie

Verbot von Amal: So darf George seine Kids nicht nennen!

29. März 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Im Hause Clooney wird es bald laut: Im Juni erwarten George Clooney (55) und seine Amal (39) zum ersten Mal Nachwuchs – und dann auch noch gleich Zwillinge! Auf die Geburt ihrer zwei Kinder freut sich das Hollywood-Paar wahnsinnig. Da gehen mit dem werdenden Vater George bei der Namenswahl schon einmal die Pferde durch. Menschenrechtsanwältin Amal hat jetzt ein deutliches Verbot für ihren Mann ausgesprochen.

Am Dienstag zeigte sich George bei der CinemaCon in Las Vegas gegenüber E! Online in Plauderlaune und verriet dabei gleich, welche Namen er für seinen Nachwuchs auswählen würde. Inspiration: Seine Tequilamarke "Casamigos". "Meine Frau sagt, ich kann sie nicht Casa und Amigos nennen. Das ist die einzige Sache, die ich nicht tun darf", scherzte der Schauspieler. Doch ein bisschen scheint sich George diese ungewöhnliche Namenskombi doch zu wünschen: "Es war nur ein Gedanke. Ich meine, es ist immerhin ein Familienunternehmen."

Dass sich bald zwei kleine Erdenbürger Casa und Amigos Clooney nennen, kann aber vermutlich ausgeschlossen werden – schließlich hat die werdende Mama Amal ja ein Machtwort gesprochen.

Wie die Zwillinge von George und Amal möglicherweise aussehen könnten, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de