Promiflash Logo
Sarah Lombardi macht Liebe offiziell: "Wir sind zusammen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi macht Liebe offiziell: "Wir sind zusammen!"

31. März 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Ihr Beziehungsstatus ist eigentlich kein Geheimnis mehr – und dennoch wollte Sarah Lombardi (24) nie so wirklich mit der Sprache herausrücken. Nach der Trennung von Ehemann Pietro (24) ist die Sängerin nun mit ihrer Jugendliebe Michal T. zusammen. Jetzt spricht die junge Mutter das aber auch zum ersten Mal aus!

Lange musste man auf ein eindeutiges Statement von Sarah Lombardi warten – nun aber lässt sie die Beziehungs-Bombe auch ganz offiziell platzen. Im Interview mit t-online.de gab die 24-Jährige jetzt eine überraschend offene Antwort: "Wir sind zusammen, hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen." Bisher gab es von Sarah immer nur schwammige Aussagen, immer wieder betonte sie, dass sie sich Zeit lassen und abwarten würde. Nun aber scheint die Liebe zu ihrem Jugendfreund doch so stark zu sein, dass sie es der ganzen Nation im TV offenbart.

Für Michal bestimmt ein echter Grund zur Freude! Schon seit mehreren Wochen macht die Sängerin zwar deutlich, dass sie ihre Liebe nicht mehr versteckt, zeigte sich mit Michal bereits im Disneyland und auf einem Kölner Karnevalsumzug. Doch jetzt gibt es eben auch das ganz offizielle "ja" zu ihrer Beziehung mit Michal.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de