Mit wem turtelt Naya Rivera (30) denn plötzlich herum? Gerade einmal fünf Monate ist die ehemalige Glee-Darstellerin von ihrem Noch-Ehemann Ryan Dorsey (33) getrennt und schon scheint sie einen neuen Mann gefunden zu haben. Es sind jetzt nämlich innige Pärchen-Pics von Naya aufgetaucht – auf denen ist sie flirtend mit Comedian David Spade (52) zu sehen!

Entertainment Weekly zeigt die Bilder, die nun Anlass für Liebesgerüchte geben. Naya, die zufällig zum gleichen Zeitpunkt wie der "Saturday Night Live"-Star in Waikiki war, traf sich dort mit dem 22 Jahre älteren David Spade und kam ihm dabei sehr nahe. Die Paparazzi-Fotos beweisen, dass Naya und David zusammen in einem Pool waren und dort kaum die Finger voneinander lassen konnten. Augenzeugen zufolge sollen sie sich sogar geküsst haben. "Das Paar ging ein bisschen schwimmen, umarmte sich häufig und hatte im Pool viel Körperkontakt. Sie hielten sich die meiste Zeit an einer Seite des Schwimmbeckens auf, wo sie für die meisten Augen nicht gut zu sehen waren", verriet ein Beobachter über den Hawaii-Flirt.

Dem Magazin wurde auch davon berichtet, dass Naya und David gemeinsam in einem Restaurant zu Abend aßen. Obwohl die beiden ihr Treffen privat halten wollten, waren sie von einem raffinierten Versteckspiel doch weit entfernt. "Sie waren relaxt und hatten viel Spaß zusammen", plauderte ein Insider aus. Naya Rivera geriet im November in die Schlagzeilen, als sie die Scheidung von Ryan Dorsey, dem Vater ihres Sohnes, einreichte. Obwohl diese noch nicht offiziell ist, ist die 30-Jährige ganz offensichtlich bereit für eine neue Romanze.

Naya Rivera, SchauspielerinInstagram / nayarivera
Naya Rivera, Schauspielerin
David Spade bei der 2017 Vanity Fair Oscar PartyPascal Le Segretain / Getty Images
David Spade bei der 2017 Vanity Fair Oscar Party
Naya Rivera und Ryan Dorsey beim UNICEF Dia de los Muertos Black & White Masquerade BallJonathan Leibson / Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey beim UNICEF Dia de los Muertos Black & White Masquerade Ball


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de