Promiflash Logo
Blac Chyna wütend: Verbünden sich Rob & Tyga gegen sie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna wütend: Verbünden sich Rob & Tyga gegen sie?

1. Apr. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Das Trennungs-Drama im Kardashian-Clan geht weiter! Model und Reality-Star Blac Chyna (28) hat zwei Kinder von zwei Männern. Aus der Beziehung mit Rapper Tyga (27) hat Blac einen Sohn, King Cairo (4). Der Bruder von Kim Kardashian (36), Rob Kardashian (30) ist der Vater ihres neugeborenen Baby-Girls Dream. Nun befürchtet die Zweifach-Mutter, dass sich ihre Ex-Freunde gegen sie verbünden.

Eine Quelle erzählte gegenüber TMZ, dass Rob und Tyga seit Kurzem gute Freunde seien – und Rob würde seine Position nutzen, um für böses Blut zwischen Tyga und seiner Ex-Verlobten zu sorgen. So gab es nach der Trennung von Tyga und Kylie Jenner (19) Gerüchte darüber, dass Blac wieder mit dem Vater ihres ersten Kindes zusammenkommen möchte. Laut Blac, sei das aber überhaupt nicht der Fall, sondern sie würde nur das Nötigste mit ihrem Ex besprechen. Wie TMZ weiter zu berichten wusste, wurde Blac Chyna sauer, als sie von Rob hörte, dass Tyga das Gegenteil erzählen würde. Nun stellte sich aber heraus, dass ihr Ex-Verlobter das nur behauptet hatte, um sie zu provozieren.

Der Insider fasste die Situation treffend zusammen: Das Problem sei, dass der Kardashian-Spross und Tyga über Blac reden würden. Gleichzeitig würde Rob aber auch mit Blac über alles reden – und dabei anscheinend nicht immer die Wahrheit sagen.

Einen Überblick über das Liebes-Wirrwarr zwischen Rob und Blac bekommt ihr im Clip.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Was meint ihr – haben sich Tyga und Rob Kardashian gegen Blac Chyna verbündet?
443
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de