Anzeige
Promiflash Logo
Eric Stehfest: "Konnte nicht aufhören Drogen zu nehmen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Eric Stehfest: "Konnte nicht aufhören Drogen zu nehmen"

1. Apr. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

2015 gestand Eric Stehfest (27) eine schlimme Drogenvergangenheit zu haben. Zum Höhepunkt seiner Sucht habe er sich sogar gefühlt, als sei er dem Tod ganz nah. Jetzt verriet der GZSZ-Star, welcher einschneidende Moment ihn tiefer denn je in die Sucht trieb!

Mit seiner Ex-Freundin Anja erlebte Eric einen schlimmen Schicksalsschlag: Anja wurde schwanger, doch das Paar fühlte sich zu diesem Zeitpunkt nicht imstande, für das Kind zu sorgen. Aus diesem Grund entschieden sich die beiden für eine Abtreibung. Eine Entscheidung, mit der Eric im Nachhinein überhaupt nicht klar kam! So erzählte der Schauspieler gegenüber Bunte: „Das war der Punkt, an dem ich nicht mehr aufhören konnte, Drogen zu nehmen. Tag für Tag, sechs Monate."

Heute habe Eric geschafft, mit der Situation Frieden zu schließen. Geholfen habe dabei besonders die Nachricht, dass seine Ex-Freundin nach ihrer Beziehung doch noch Mama geworden sei. Auch Eric gründete seine eigene kleine Familie: Mit seiner Ehefrau Edith bekam er vor einem Jahr Söhnchen Aaron Amadeus.

Im Clip seht ihr, wie viel Spaß Eric mit seinen GZSZ-Kollegen hat:

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres ContemporaryGetty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de