Promiflash Logo
Korb statt Tor: Bastian Schweinsteiger erkundet ChicagoGetty ImagesZur Bildergalerie

Korb statt Tor: Bastian Schweinsteiger erkundet Chicago

1. Apr. 2017, 8:17 - Promiflash Redaktion

Einfach mal gemütlich ein Spiel anschauen: Das dachten sich wohl Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger (32) und seine Frau Ana Ivanovic (29). Gerade erst zog das Paar in die USA, wo Basti für "Chicago Fire" spielen wird. Bevor es für ihn ernst wird, genießt er allerdings noch ein wenig Zeit mit seiner Liebsten. Die beiden erkunden gerade ihre neue Heimat Chicago und besuchten dabei wie waschechte Amerikaner ein Basketball-Spiel.

"Es war toll zu sehen, wie die Chicago Bulls letzte Nacht gewonnen haben", schrieb Basti unter einem Schnappschuss auf Instagram. Ana und er stehen mit dem Publikum im Rücken auf dem Spielfeld und strahlen glücklich in die Kamera. "So ein wunderschönes Paar seid ihr" und "Vermissen dich so in Deutschland", kommentierten Fans.

Bald wird Ana wohl alleine jubeln müssen, wenn ihr Mann für seinen neuen Verein auf dem Spielfeld steht. Den passenden Look hat sie dafür auf jeden Fall schon gefunden. Mit einem Schal in den Mannschaftsfarben gewappnet, kann die neue Fußball-Saison und das gemeinsame Leben in den Staaten beginnen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de